Optionen

Allgemeine Fragen zu Themen die sonst nirgendwo passen

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
garfield0815

Optionen

Beitrag von garfield0815 »

5624 hat geschrieben:bietet LANCOM die Möglichkeit an, diese Funktion nachzurüsten und dieses sogar für ein sehr kleines Entgeld.
es ist aber auch schon vorgekommen das die "nachgekauften optionen" in den geräten nicht weiter gepflegt wurden
und man dan trotzden neue geräte kaufen musste :| :(
5624
Beiträge: 875
Registriert: 14 Mär 2012, 12:36

Re: L-322agn | 64 Public-Spot-Benutzer | Templates

Beitrag von 5624 »

Stimmt wohl, aber die Option, die du meinst, zählt(e) nicht zum Kerngeschäft. Die Nachfolgeoption ist ja auch nur "Abfallverwertung", die jetzige Intention hat mit der damaligen nichts zu tun und dient nur dem Übergang.

WLAN zählte von Anfang an zum Kerngeschäft, daher wird es mit der PSpot-Option nicht passieren.

Wenn die Umsätze nicht stimmen, wird jeder Hersteller ein Produkt auslaufen lassen.
LCS NC/WLAN
garfield0815

Re: L-322agn | 64 Public-Spot-Benutzer | Templates

Beitrag von garfield0815 »

ich kann leider nicht wirklic von erfahrung reden aber die jetzige all ip option mus so wie ich ds sehe nur n bruchtein von der dahmahligen voip option können
und mit verlaub so wie ich das hier lesse sch... sein und auch sip alg scheint nichtmihalten zu können

aber dahmahls war viop auch n kerngeschäft
und schon n gesponsertes projekt
so wie heute auch
5624
Beiträge: 875
Registriert: 14 Mär 2012, 12:36

Re: L-322agn | 64 Public-Spot-Benutzer | Templates

Beitrag von 5624 »

Es war kein Kerngeschäft, sonst wäre viel mehr dabei rumgekommen. Ein Kerngeschäft ist es, wenn man das entsprechende Fachwissen besitzt und genug Umsatz damit macht, so dass sich die Sache selbst erhalten kann. Mit einem Router, der einen DSP beinhaltet, und einem zugekauften Telefon ist man weit davon entfernt. Es war ein Versuch, der gescheitert ist. Ebenso wie das DOCSIS-Modem der Elsa damals.

Aber ständig fängst du diese Grundsatzdiskussion an, schändest damit Leichen und ich mach da auch noch mit "d´oh" (H. J. Simpson).
LCS NC/WLAN
garfield0815

Re: L-322agn | 64 Public-Spot-Benutzer | Templates

Beitrag von garfield0815 »

die voip option war kein versuch sondern ein projeckt eines grossen software ip tk herstellers die sip proxys bzw gateways gebraucht hatte

genauso wie die aktuelle voip option
leider wurde die "inovationen" in den letzen jahren von projekten grosser diensleistungsfirmen bestimmt
Benutzeravatar
stefanbunzel
Beiträge: 1404
Registriert: 03 Feb 2006, 13:30
Wohnort: endlich VDSL-250

Re: L-322agn | 64 Public-Spot-Benutzer | Templates

Beitrag von stefanbunzel »

@garfield0815,

könntest du bitte in diesem Thread auf Fragen der Nutzer antworten und nicht - wie inzwischen immer häufiger - in jedem Thread nur deine persönlichen Miss-Meinungen über Lancom äußern! Wenn du die Produkte und das Marketing von Lancom soooo schlecht findest, dann nutze doch einfach andere Produkte und poste deine Meinungen dann auch in anderen (passenden) Foren. Du befindest dich hier im Lancom-Forum, in dem Hilfe zu Lancom-Produkten gegeben wird.

Mich nervt es jedenfalls tierisch, wenn ich E-Mail-Benachrichtigungen zu Threads erhalte, an denen ich mich beteilige, und dann anstatt einer fachlichen Info anderer User oder der Admins wieder nur deinen Schrott lesen darf!

Alternativ kannst du ja auch ein Anti-Lancom-Forum im Internet aufsetzen und dich dort austoben...

Viele Grüße,
Stefan
GS-2326, 1783VAW, R883VAW, 1781A, 831A, 1781EF+, L-452agn, L-32x, L-54(ag/dual), 1711(+), 1511, 821(+), 3850, 3050, IL-11/2, VP-100 ..., Optionen: CF, PS, WLC
LCS WLAN
Benutzeravatar
LoUiS
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5033
Registriert: 07 Nov 2004, 18:29
Wohnort: Aix la Chapelle

Re: Optionen

Beitrag von LoUiS »

Ich habe den Teil ausgeschnitten und verschoben, der nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hatte!

Garfield hatte ich im Vorfeld bereits mehrere Male verwarnt, ein solches Bashing in Themen zu lassen!
Deshalb werde ich seinem Account nun erst mal die Schreibrechte nehmen und ihn auf die "stille Treppe" schicken.
Genug ist genug!


Ciao
LoUiS
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.
Antworten