rätselhafte Accounting-Informationen im L-1811

Allgemeine Fragen zu Themen die sonst nirgendwo passen

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
stefanbunzel
Beiträge: 1404
Registriert: 03 Feb 2006, 13:30
Wohnort: endlich VDSL-250

rätselhafte Accounting-Informationen im L-1811

Beitrag von stefanbunzel »

Hallo Leute,
mein L-1811, der am Ende eines großen LANs und W-LANs mit mehreren L-54 das DSL-Gateway bildet, protokolliert alle Accounting-Inforamtionen. Im LANmonitor kann ich diese auch abrufen.
Jetzt mein Problem: Hier erscheinen Benutzer (IP-Adressen), die es im Netz nicht gibt (meines Wissens nach) und mir bekannte und benutzte IP-Adressen erscheinen eben gerade nicht! Woran könnte dies liegen?
In welchen Intervallen schreibt der 1811 die Daten in die Accounting-Tabelle? Immer bei Beendigung der DSL-Verbindung? Wir haben hier Flat, und die beendet ja nur aller 24 Stunden.
Wie kann ich den 1811 dazu bringen, auch wirklich alle Benutzer des Netzwerks (LAN, W-LAN), die sich auch über andere L-54 einklinken, zu protokollieren?
Danke für Tips und Hilfe.
Antworten