Selbstständige Reboots von R1011 Router

Allgemeine Fragen zu Themen die sonst nirgendwo passen

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
Domino
Beiträge: 2
Registriert: 30 Mär 2006, 10:09

Selbstständige Reboots von R1011 Router

Beitrag von Domino »

Hallo zusammen,
habe das Problem das meine R1011er Router einfach zu unbestimmten Zeiten selbsständig einen Rebot durchführen. Die Router sind per T-DSL-Business 1000 an einen per company connect angeschlossenen R7111 angebunden. zwischen den Routern werden dann Daten über einen VPN übertragen. Sowohl auf dem R7111 als auch auf den R1011 werden keine Fehler angezeigt.
Hat jemand da eine Idee oder Lösung?

Gruß
Michael
Benutzeravatar
langewiesche
Beiträge: 1255
Registriert: 27 Apr 2005, 11:28
Wohnort: Gevelsberg / Sprockhoevel im Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Beitrag von langewiesche »

macht mal bitte an der console:
show bootlog

waere erst mal sehr hilfreich ... auch die LCOS Version waere nett zu wissen.
Es gruesst Lars
--
Zwischen einen NAT-Router hinter einen Nat-Router und vor einen NAT-Router passt immer noch ein NAT-Router
Domino
Beiträge: 2
Registriert: 30 Mär 2006, 10:09

Beitrag von Domino »

Hallo,
das hat sich jetzt mitlerweile als Hardwareproblem entpuppt. Es gab da wohl in der Produktion eine defekte Charge. Es handelt sich um eine Charge die den Hardware-Release A hat.
Ich habe die LCOS 6.06
und im bootlog stand nach dem Reboot:
Reboot after Power On.

Gruß
Michael
Antworten