Wo bekommt man denn die Release Notes des neuen HorRU7 ?

Allgemeine Fragen zu Themen die sonst nirgendwo passen

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
Koppelfeld
Beiträge: 967
Registriert: 20 Nov 2013, 09:17

Wo bekommt man denn die Release Notes des neuen HorRU7 ?

Beitrag von Koppelfeld »

Moin,

siehe oben. Auf der LANCOM-Webseite wieder viel peinlicher Mist (wenn ich die Produkte und dieses Forum nicht kennen würde, wäre der LANCOM - Internetabtritt ein k.o.-Kriterium), aber keine Informationen. Wozu auch Release Notes ?
Benutzeravatar
Jirka
Beiträge: 5225
Registriert: 03 Jan 2005, 13:39
Wohnort: Ex-OPAL-Gebiet
Kontaktdaten:

Re: Wo bekommt man denn die Release Notes des neuen HorRU7 ?

Beitrag von Jirka »

Auf der LANCOM-Webseite finden sich schon die Release-Notes, nur eben erst dann, wenn da auch die entsprechende Firmware, hier die 10.12-RU7, zum Download freigegeben wird. Es ist schon seit gefühlt 10 Jahren so, dass erst der FTP dran ist und erst Tage später die Webseite/LANconfig mit einem neuen Release bestückt wird. Das passiert so auch nicht ohne Grund (man könnte sagen die FTP-User sind die Early-Adopter). Also nicht ganz so viel Rummeckern bitte. Kritik wäre eher an den Release-Notes selber angebracht, die nicht nur unvollständig, sondern teilweise auch oberflächlich sind.
Antworten