Wieviel Weihnachten bekommt euer LANCOM

in diese Rubrik kann alles rein, was mit der "Verschoenerung" eines LANCOM zu tun hat.

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
ecox
Beiträge: 697
Registriert: 28 Jan 2015, 17:25

Wieviel Weihnachten bekommt euer LANCOM

Beitrag von ecox »

Hallo,

nun ist es ja bald wieder soweit, der übliche Wahnsinn nimmt wieder seinen Lauf. Gönnt ihr denn eurem LANCOM auch ein wenig Weihnachtsdeko :D ?

Meiner hat dieses Jahr eine eher bescheidene Dekoration zu Weihnachten bekommen ;)

Ich freue mich auf andere Fotos :) :L)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MÜHSAM ERNÄHRT SICH DAS EICHHÖRNCHEN
ua
Beiträge: 704
Registriert: 29 Apr 2005, 12:29

Re: Wieviel Weihnachten bekommt euer LANCOM

Beitrag von ua »

Hi,

mein Router bekommt nix.
Er muß im Keller arbeiten! :mrgreen:
Hat aber seinen Kumpel, den WLC dabei, können sich ja was erzählen.

Gratifikation gib es aber: Ein paar Datenpakete extra ....

Frohes Fest aus OBC

Udo
... das Netz ist der Computer ...
n* LC und vieles mehr...
Benutzeravatar
ecox
Beiträge: 697
Registriert: 28 Jan 2015, 17:25

Re: Wieviel Weihnachten bekommt euer LANCOM

Beitrag von ecox »

ua hat geschrieben:...Er muß im Keller arbeiten! :mrgreen:
Hat aber seinen Kumpel, den WLC dabei, können sich ja was erzählen.
:L) kommt ne fritzbox in udos keller die wand rauf gelaufen, da sagt der wlc zum router, ey haste das gesehen, da sagt der router, ja, der grüßt nie...
MÜHSAM ERNÄHRT SICH DAS EICHHÖRNCHEN
MariusP
Beiträge: 1036
Registriert: 10 Okt 2011, 14:29

Re: Wieviel Weihnachten bekommt euer LANCOM

Beitrag von MariusP »

Hi,
Mein Lancom ist momentan von Geschenkpapier bedeckt (Habe die Geschenke erst am 2.1. auspacken können).
Gruß
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.

Ein Optimist, mit entäuschten Idealen, hat ein besseres Leben als ein Pessimist der sich bestätigt fühlt.
Benutzeravatar
ecox
Beiträge: 697
Registriert: 28 Jan 2015, 17:25

Re: Wieviel Weihnachten bekommt euer LANCOM

Beitrag von ecox »

MariusP hat geschrieben:Hi,
Mein Lancom ist momentan von Geschenkpapier bedeckt (Habe die Geschenke erst am 2.1. auspacken können).
Gruß
Keine Bedenken bei der Hitzeentwicklung :D btw, habe mal gehört das es sinnvoller wäre die LANCOMs hochkant zu stationieren, mit ein wenig Abstand zum Boden das die Luft zirkulieren kann, macht das in einer normalen Umgebung überhaupt Sinn? In meinem Flur ist immer Zimmertemp. ! Das sollte dem LANCOM ja keine hitzeprobleme bescheren ;)

Grüße
MÜHSAM ERNÄHRT SICH DAS EICHHÖRNCHEN
MariusP
Beiträge: 1036
Registriert: 10 Okt 2011, 14:29

Re: Wieviel Weihnachten bekommt euer LANCOM

Beitrag von MariusP »

Hi,
So hoch war der Berg an Geschenkpapier nun auch nicht, und es ist nicht Sommer.
Ich hatte mal im ModemRouter ADSL sync losses wegen Temperaturproblemen, aber da war es drausen auch 39° oder so, da half dann nur hochkant stellen mit Abstandshaltern.
Gruß
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.

Ein Optimist, mit entäuschten Idealen, hat ein besseres Leben als ein Pessimist der sich bestätigt fühlt.
Antworten