Aktuelle Firmware speichern

Wünsche und Vorschläge zur Verbesserung der LANCOM Produkte

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
Raudi
Beiträge: 577
Registriert: 16 Jul 2005, 18:25
Wohnort: Irgendwo zwischen Hamburg, Hannover und Bremen

Aktuelle Firmware speichern

Beitrag von Raudi »

Moin,

warum kann man eigentlich nicht die aktuelle Firmware als Datei speichern?

Oft ist es ja nun so, das man nicht auf die vorherige Firmware zurück kann, weil man z.B. eine Konverterfirmware installieren musste.

Wenn man nun zurück muss, kann man nur den Support bitten, das die einem die alte Firmware schicken.

Das könnte man sich aber ersparen, wenn man in solchen Fällen die Firmware vorher speichern könnte.

Gruß
Stefan
hexa
Beiträge: 40
Registriert: 09 Dez 2004, 16:32
Kontaktdaten:

Beitrag von hexa »

Hi,

Alternativ vielleicht sinnvoll nen Firmware-Archive auf dem LANCOM-FTP zu erstellen wo alle bisherigen Versionen liegen. Plattenplatz kostet ja nix mehr ;)

Grüße,
Chris
Software never has bugs, it just develops random features.
Antworten