Einfaches Telnet-Interface

Wünsche und Vorschläge zur Verbesserung der LANCOM Produkte

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
hexa
Beiträge: 40
Registriert: 09 Dez 2004, 16:32
Kontaktdaten:

Einfaches Telnet-Interface

Beitrag von hexa »

Hiho;

Irgendwie kommt bei mir mal wieder der Wunsch nach einem Telnet-Interface auf dem Router selbst hoch. Denn wenn ich auf nen Router bin, und sehe, dass irgendein anderer Router im VPN stress macht, bin ich immer in der Versuchung direkt des Telnet aus dem Router selbst aufzurufen ... funxioniert aba nich. Leider.

Ist im Endeffekt nen nettes Feature, wenn man auf der Suche nach Problemen/Fehlern is und mit mehreren Routern arbeiten muss ...

Im meiner Cisco-Zeit hätte ich des nicht missen wollen ...

Gruß,
Chris
Software never has bugs, it just develops random features.
Antworten