Fenster "VPN-Verbindungen anzeigen" - F5 fürs Aktualisieren

Wünsche und Vorschläge zur Verbesserung der LANCOM Produkte

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
daniel337PVS
Beiträge: 88
Registriert: 02 Dez 2016, 13:39

Fenster "VPN-Verbindungen anzeigen" - F5 fürs Aktualisieren

Beitrag von daniel337PVS »

Ein ganz kleiner Feature-Wunsch:

Wenn ich aus dem LANmonitor heraus das eigene Fenster für die Anzeige der VPN-Verbindungen öffne, vermisse ich dort die Möglichkeit, via F5 die Anzeige zu aktualisieren. Sollte ja doch eigentlich ein Standard sein, oder?

Dort händisch über Verbindungen - Aktualisieren ist tatsächlich etwas lästig, um "mal eben" zu aktualisieren ...

Daniel
Benutzeravatar
Jirka
Beiträge: 5225
Registriert: 03 Jan 2005, 13:39
Wohnort: Ex-OPAL-Gebiet
Kontaktdaten:

Re: Fenster "VPN-Verbindungen anzeigen" - F5 fürs Aktualisieren

Beitrag von Jirka »

Hallo,

das ist tatsächlich ein Argument, wäre dann aber auch für andere "Untertabellen" (z. B. vollständige Anruftabelle) gültig.
Normal achten die Programmierer eigentlich auf Shortcuts.

Viele Grüße,
Jirka
daniel337PVS
Beiträge: 88
Registriert: 02 Dez 2016, 13:39

Re: Fenster "VPN-Verbindungen anzeigen" - F5 fürs Aktualisieren

Beitrag von daniel337PVS »

Das hat mich heute auch tatsächlich sehr verwundert.

Die Chance, dass hier ein Entwickler oder Produktmanager von LANCOM mitliest und diesen Wunsch intern weitergibt, sollten hoffentlich gegeben sein!?

Daniel
Antworten