Der LANCOM 1722 scheint ja recht interessant zu werden. Zwar immer noch nicht die eierlegende Wollmilchsau die ich mir wünsche, da weder WLAN noch Gigabit-Switch integriert ist, dennoch ziehe ich ihn für mich in die engere Wahl.
Mein Feature-Wunsch wäre, da der 1722 ja gewisse-TK-Anlagen Funktionen beinhaltet, die Möglichkeit vorzusehen, daß Anrufer mit unterdrückter Rufnummer abgewiesen werden. Noch besser wäre, daß er diesen Anrufen eine frei wählbare Ziel-MSN für den internen So-Bus zuweist, so daß ich sie mit der nachgeschalteten TK-Anlage ausfiltern, und auf einen Anrufbeantworter leiten kann.
Bitte nicht mit dem Argument kommen, sowas macht man aber nicht. Keine Angst. Alle Anrufer aus meinem privatem Umfeld übermitteln ihre Rufnummer ausnahmslos. Seriöse Firmen tun dies auch. Bleiben nur diese widerlichen Callcenter mit ihren Werbe- und Pseudo-Umfrage-Aktionen. Und gegen die suche ich ein Mittel. Bin aber leider noch nirgends fündig geworden.
LANCOM 1722: Anrufer mit unterdrückter Rufnummer abweisen
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
- langewiesche
Re: LANCOM 1722: Anrufer mit unterdrückter Rufnummer abweise
Moin, moin!
Ciao, Georg
Wenn du sowas haben willst, dann wende dich an deinen Distributor oder direkt an LANCOM. Wenn es genug Nachfrage gibt, dann wird es auch ein entsprechendes Produkt geben.Xerxes hat geschrieben:Der LANCOM 1722 scheint ja recht interessant zu werden. Zwar immer noch nicht die eierlegende Wollmilchsau die ich mir wünsche, da weder WLAN noch Gigabit-Switch integriert ist, dennoch ziehe ich ihn für mich in die engere Wahl.
Ciao, Georg