MAC-Adressen-Übersicht

Wünsche und Vorschläge zur Verbesserung der LANCOM Produkte

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
Pumpelhuber
Beiträge: 88
Registriert: 30 Apr 2008, 15:00
Wohnort: Kiel

MAC-Adressen-Übersicht

Beitrag von Pumpelhuber »

Mir fällt auf, dass im LanConfig 7.52 - und Vorgänger - die L-54g nicht mit ihrer WLan-MAC gelistet sind. Hilfreich wäre eine Auswahlbox, bei mehreren vorhandenen Netzwerkkarten im Lancom, welche MAC-Adresse gelistet wird. Sicher weiss ich, dass ich die MAC im Monitor dann sehen kann, hält aber bei der täglichen Arbeit immer auf. Vielleicht baut ja mal ein Entwickler ne Auswahlbox mit ein - und das Grösste wäre, wenn die sich dann ihre Einstellung je Gerät "merken" kann.

Und ich wag es kaum zu schreiben:
Im Kontextmenü einen Punkt: Liste drucken .... wär doch geil ???

Viele Grüße, ich ....
Antworten