PublicSpot Batch-Voucher-Druck
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
PublicSpot Batch-Voucher-Druck
Hallo Zusammen,
da es im Forum bereits mehrfach aufkam und bisher mehr oder weniger befriedigend gelöst wurde (Scripte von einzelnen) würde ich vorschlagen das Feature, um einen ganzen Stapel an Vouchers auszudrucken, direct in das LCOS einzubauen.
Gruß,
Mad-Eye
da es im Forum bereits mehrfach aufkam und bisher mehr oder weniger befriedigend gelöst wurde (Scripte von einzelnen) würde ich vorschlagen das Feature, um einen ganzen Stapel an Vouchers auszudrucken, direct in das LCOS einzubauen.
Gruß,
Mad-Eye
Heute musste unsere Azubi 150 Voucher drucken!
Sie war begeistert und hat zu Recht gefragt, warum es nicht möglich ist, diese á block zu drucken!
Ich habe ihr gesagt, dass ich den Wunsch schon des öfteren an Lancom gerichtet habe, aber bislang ohne Erfolg!
Ich bin aber voller Hoffnung, dass sich der zuständige Programmierer erbahmt, diese Funktion bitte bitte bald einzubauen!
Viele Grüße
Ralph
PS. Bin auch bis dahin für einen Script dankbar!
Sie war begeistert und hat zu Recht gefragt, warum es nicht möglich ist, diese á block zu drucken!
Ich habe ihr gesagt, dass ich den Wunsch schon des öfteren an Lancom gerichtet habe, aber bislang ohne Erfolg!
Ich bin aber voller Hoffnung, dass sich der zuständige Programmierer erbahmt, diese Funktion bitte bitte bald einzubauen!
Viele Grüße
Ralph
PS. Bin auch bis dahin für einen Script dankbar!

Lancom 1781A, WLC 4006+ (12er Option), 1511, L-310agn, L-320agn, L-322AGN, L-451agn, ES-2126+,
LCOS immer aktuell
LCOS immer aktuell
Hi,
Ciao
LoUiS
das kannst Du dir auch gern sparen, da mit LCOS 8.60 die Funktion bereits im LCOS implementiert ist.MariusP hat geschrieben:Hallo, ich werde mal schauen ob ich an ein Gerät kommen kann und mir das Ausdrucken von Vouchers mal anschauen kann.
Ob ich eine Lösungen finden werde weis ich noch nicht.
Beste Grüße
Ciao
LoUiS
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.
Na, dass sind ja mal gute Nachrichten!LoUiS hat geschrieben:
das kannst Du dir auch gern sparen, da mit LCOS 8.60 die Funktion bereits im LCOS implementiert ist.
Ciao
LoUiS

Gibts schon einen ungefähren Termin?
Viele Grüße
Ralph
Lancom 1781A, WLC 4006+ (12er Option), 1511, L-310agn, L-320agn, L-322AGN, L-451agn, ES-2126+,
LCOS immer aktuell
LCOS immer aktuell
Hi,
nein irgendwelche Termine wird es hier im inoffiziellen Forum (wie eigentlich immer) nicht geben.
Offizielle Hinweise und Termine gibt es dann zu gegebener Zeit auf den LANCOM Seiten.
Ciao
LoUiS
nein irgendwelche Termine wird es hier im inoffiziellen Forum (wie eigentlich immer) nicht geben.

Offizielle Hinweise und Termine gibt es dann zu gegebener Zeit auf den LANCOM Seiten.
Ciao
LoUiS
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.
Auch wenn ich hier offenbar der einzige mit dem Problem bin, möchte ich euch nicht vorenthalten, dass ich von Lancom ein funktionierendes vorläufiges Vouchertemplate mit folgendem Hinweis erhalten habe:
Grüße
Tibor
Bei Interesse meldet euch.Die momentan auf unserer Homepage angebotenen Templates eignen sich noch nicht für die LCOS-Version 8.6 - entsprechend angepasste Templates werden mit Erscheinen der Firmware zur Verfügung gestellt.
Im Anhang habe ich Ihnen zwei vorläufige Vouchertemplates angefügt - eines für den Internet Explorer, eines für alle weiteren Browser. Diese stellen aber nur eine Interimslösung dar und können von uns nicht supportet werden.
Grüße
Tibor