PublicSpot Batch-Voucher-Druck

Wünsche und Vorschläge zur Verbesserung der LANCOM Produkte

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
Mad-Eye
Beiträge: 13
Registriert: 07 Mai 2010, 07:30

PublicSpot Batch-Voucher-Druck

Beitrag von Mad-Eye »

Hallo Zusammen,

da es im Forum bereits mehrfach aufkam und bisher mehr oder weniger befriedigend gelöst wurde (Scripte von einzelnen) würde ich vorschlagen das Feature, um einen ganzen Stapel an Vouchers auszudrucken, direct in das LCOS einzubauen.

Gruß,
Mad-Eye
ralph1
Beiträge: 74
Registriert: 02 Dez 2009, 20:32
Wohnort: 65385 Rüdesheim am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ralph1 »

Heute musste unsere Azubi 150 Voucher drucken!
Sie war begeistert und hat zu Recht gefragt, warum es nicht möglich ist, diese á block zu drucken!
Ich habe ihr gesagt, dass ich den Wunsch schon des öfteren an Lancom gerichtet habe, aber bislang ohne Erfolg!
Ich bin aber voller Hoffnung, dass sich der zuständige Programmierer erbahmt, diese Funktion bitte bitte bald einzubauen!

Viele Grüße
Ralph

PS. Bin auch bis dahin für einen Script dankbar! :wink:
Lancom 1781A, WLC 4006+ (12er Option), 1511, L-310agn, L-320agn, L-322AGN, L-451agn, ES-2126+,
LCOS immer aktuell
Mad-Eye
Beiträge: 13
Registriert: 07 Mai 2010, 07:30

Beitrag von Mad-Eye »

Hallo zusammen,

weis schon jemand was neues wann es denn kommen soll?

Gruß
Mad-Eye
MariusP
Beiträge: 1036
Registriert: 10 Okt 2011, 14:29

Beitrag von MariusP »

Hallo, ich werde mal schauen ob ich an ein Gerät kommen kann und mir das Ausdrucken von Vouchers mal anschauen kann.
Ob ich eine Lösungen finden werde weis ich noch nicht.

Beste Grüße
Benutzeravatar
LoUiS
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5033
Registriert: 07 Nov 2004, 18:29
Wohnort: Aix la Chapelle

Beitrag von LoUiS »

Hi,
MariusP hat geschrieben:Hallo, ich werde mal schauen ob ich an ein Gerät kommen kann und mir das Ausdrucken von Vouchers mal anschauen kann.
Ob ich eine Lösungen finden werde weis ich noch nicht.

Beste Grüße
das kannst Du dir auch gern sparen, da mit LCOS 8.60 die Funktion bereits im LCOS implementiert ist.


Ciao
LoUiS
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.
ralph1
Beiträge: 74
Registriert: 02 Dez 2009, 20:32
Wohnort: 65385 Rüdesheim am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ralph1 »

LoUiS hat geschrieben:
das kannst Du dir auch gern sparen, da mit LCOS 8.60 die Funktion bereits im LCOS implementiert ist.


Ciao
LoUiS
Na, dass sind ja mal gute Nachrichten! :D
Gibts schon einen ungefähren Termin?

Viele Grüße
Ralph
Lancom 1781A, WLC 4006+ (12er Option), 1511, L-310agn, L-320agn, L-322AGN, L-451agn, ES-2126+,
LCOS immer aktuell
Benutzeravatar
LoUiS
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5033
Registriert: 07 Nov 2004, 18:29
Wohnort: Aix la Chapelle

Beitrag von LoUiS »

Hi,

nein irgendwelche Termine wird es hier im inoffiziellen Forum (wie eigentlich immer) nicht geben. ;)
Offizielle Hinweise und Termine gibt es dann zu gegebener Zeit auf den LANCOM Seiten.


Ciao
LoUiS
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.
tibor
Beiträge: 5
Registriert: 15 Feb 2012, 12:34

Beitrag von tibor »

Hallo,

funktioniert bei euch der Druck mehrerer Vouchers bei einer eigenen Voucher-Seite? Selbst bei dem Template von Lancom wird nur die erste ausgegeben.
Wir haben Version 8.6 im Einsatz und mit der Systemvorlage funktioniert es.

Grüße
Tibor
janosch
Beiträge: 71
Registriert: 12 Okt 2010, 10:57
Wohnort: Aachen

Beitrag von janosch »

Die Templates aus der Knowledge-Base solltet ihr vorerst nicht mit der 8.60 benutzen.
tibor
Beiträge: 5
Registriert: 15 Feb 2012, 12:34

Beitrag von tibor »

Also kann ich entweder die System-Vorlage nehmen oder ich exportiere die angelegten Zugänge als csv und erstelle einen Serienbrief?
ralph1
Beiträge: 74
Registriert: 02 Dez 2009, 20:32
Wohnort: 65385 Rüdesheim am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ralph1 »

Ich benutze eine eigene Voucher-Seite und der Druck in beliebiger Menge funktioniert absolut problemlos!

Gruß
Ralph
Lancom 1781A, WLC 4006+ (12er Option), 1511, L-310agn, L-320agn, L-322AGN, L-451agn, ES-2126+,
LCOS immer aktuell
tibor
Beiträge: 5
Registriert: 15 Feb 2012, 12:34

Beitrag von tibor »

Auch wenn ich hier offenbar der einzige mit dem Problem bin, möchte ich euch nicht vorenthalten, dass ich von Lancom ein funktionierendes vorläufiges Vouchertemplate mit folgendem Hinweis erhalten habe:
Die momentan auf unserer Homepage angebotenen Templates eignen sich noch nicht für die LCOS-Version 8.6 - entsprechend angepasste Templates werden mit Erscheinen der Firmware zur Verfügung gestellt.

Im Anhang habe ich Ihnen zwei vorläufige Vouchertemplates angefügt - eines für den Internet Explorer, eines für alle weiteren Browser. Diese stellen aber nur eine Interimslösung dar und können von uns nicht supportet werden.
Bei Interesse meldet euch.

Grüße
Tibor
Antworten