Kein Muss aber nice to have:
Die Ruf- Infotabelle ist in manchen Situationen mehr als hilfreich (bei mir leider auch Bestandteil einer Klage). Kann man die Tabelle im Flash- Rom speichern, dass Sie (10-50 Einträge) nach einem Neustart behält - wenn Platz da ist (ich weis - der ist knapp...)?
Danke
LG
Cheers,
Joe
Ruf- Info Tabelle
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
Ruf- Info Tabelle
Cheers,
Joe
Joe
Hi,
ich glaube das moechtest Du nicht unbedingt immer ins Flash schreiben! Ein Flash hat nur eine gewisse Anzahl an Schreibzyklen, die sicherlich rasch kleiner werden, wenn jeder Anruf aus der Call-Info Tabelle dort abgelegt wird.
<Ironie> Oder willst Du nach 1,5 Jahren gerne neue Flashes auf Dein LANCOM loeten? (lassen)
</Ironie>
Ciao
LoUiS
ich glaube das moechtest Du nicht unbedingt immer ins Flash schreiben! Ein Flash hat nur eine gewisse Anzahl an Schreibzyklen, die sicherlich rasch kleiner werden, wenn jeder Anruf aus der Call-Info Tabelle dort abgelegt wird.
<Ironie> Oder willst Du nach 1,5 Jahren gerne neue Flashes auf Dein LANCOM loeten? (lassen)

Ciao
LoUiS
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.
Louis - Ich verdiene damit mein Geld. Ich brauch' den sozusagen wie die Luft zum atmen und ich nehm' den, weil absolut keinen Bock hab' mich auf irgendeine kackdrecks Plastikschüssel aus Fernost zu verlassenOder willst Du nach 1,5 Jahren gerne neue Flashes auf Dein LANCOM loeten? (lassen)

MoinMoin: So - KIWI hab' ich mir da mal genommen - das läuft super.
Danke für den Hinweis!
Cheers,
Joe
Joe