Ruf- Info Tabelle

Wünsche und Vorschläge zur Verbesserung der LANCOM Produkte

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
joeMJ
Ruf- Info Tabelle

Beitrag von joeMJ »

Kein Muss aber nice to have:

Die Ruf- Infotabelle ist in manchen Situationen mehr als hilfreich (bei mir leider auch Bestandteil einer Klage). Kann man die Tabelle im Flash- Rom speichern, dass Sie (10-50 Einträge) nach einem Neustart behält - wenn Platz da ist (ich weis - der ist knapp...)?

Danke
LG
Cheers,
Joe
Cheers,
Joe
LoUiS
Site Admin
Site Admin

Beitrag von LoUiS »

Hi,

ich glaube das moechtest Du nicht unbedingt immer ins Flash schreiben! Ein Flash hat nur eine gewisse Anzahl an Schreibzyklen, die sicherlich rasch kleiner werden, wenn jeder Anruf aus der Call-Info Tabelle dort abgelegt wird.
<Ironie> Oder willst Du nach 1,5 Jahren gerne neue Flashes auf Dein LANCOM loeten? (lassen) ;)</Ironie>

Ciao
LoUiS
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.
MoinMoin
Moderator
Moderator

Beitrag von MoinMoin »

Moin, moin!

Du kannst die Anrufe auch per Syslog und/oder SNMP (LANmonitor) protokollieren. Allerdings muß dann irgendwo ein Rechner mitlaufen. Hat aber den Vorteil, daß die Anzahl protokollierter Anrufe nicht begrenzt ist.

Ciao, Georg
joeMJ
Beitrag von joeMJ »

Oder willst Du nach 1,5 Jahren gerne neue Flashes auf Dein LANCOM loeten? (lassen)
Louis - Ich verdiene damit mein Geld. Ich brauch' den sozusagen wie die Luft zum atmen und ich nehm' den, weil absolut keinen Bock hab' mich auf irgendeine kackdrecks Plastikschüssel aus Fernost zu verlassen :twisted: . So mach' ich das zuhaus und im Office. Und ich will auch nienimmerniemals auf das, was der LC kann verzichten.

MoinMoin: So - KIWI hab' ich mir da mal genommen - das läuft super.
Danke für den Hinweis!
Cheers,
Joe
Antworten