Wunschliste ab LCOS 7.20/22 (Schwerpunkt VoIP/TK)

Wünsche und Vorschläge zur Verbesserung der LANCOM Produkte

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Atom 2
Beiträge: 46
Registriert: 13 Dez 2008, 00:00
Wohnort: Wien / AT

RFC 3326 - Reason Header Field for SIP

Beitrag von Atom 2 »

Hallo Forum,
zu diesem Thema gab es schon einmal einenThread (=> http://www.lancom-forum.de/htopic,7084, ... liste.html), aber auf der Wunschliste hier ist das nie aufgetaucht.

Vielleicht kann ja einer der vielen Wissenden hier mal seine (inoffizielle) Meinung dazu sagen ob das (RFC 3326) etwas ist, worauf man hoffen darf ...

In der 7.80 (heute installiert) hat sich diesbezüglich ja offenbar nichts geändert: An einem Telefon angenommene Anrufe bei multi-login werden auf den anderen Telefonen, an denen das Gespräch nicht angenommen worden ist, weiterhin als "missed calls" angezeigt.

Beste Grüße aus Wien,

Klaus
protec
Beiträge: 18
Registriert: 03 Sep 2009, 14:58

Beitrag von protec »

So - jetzt bringen wir mal wieder Funktionen die zu einer TK-Anlage gehören:

a) Besetztlampensignalisierung
b) Rufübernahme

das wäre klasse wenn hier tatsächlich mal reagiert würde !
Damit wären die VOIP-Router wirklich als Telefonanlagen nutzbar und könnten so an unsere Kunden vermarktet werden.

Gruß,
Markus
Antworten