Lancom-Forum wünscht ein besinnliches Weihnachtsfest

Ankündigungen zum LANCOM-Forum.de!

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Gesperrt
stefan
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 205
Registriert: 06 Nov 2004, 23:06

Lancom-Forum wünscht ein besinnliches Weihnachtsfest

Beitrag von stefan »

Bild

Wir bewegen uns mit grossen Schritten Richtung 2006 und wieder mal ist Weihnachten. Auf diesem Weg möchten wir uns bei Allen bedanken, die unser Forum aktiv unterstützen und wünschen Euch und Eurer Familie ein Frohes und Besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2006. Auf das all Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Ein besonderer Dank geht an dieser Stelle noch an den 2. Admin Louis und das Moderatoren-Team von Lancom-Forum.de ohne die das Forum in dieser professionellen Form nie möglich gewesen wäre.
Bye, Stefan

Lancom-Forum.de - Das Profi-Forum für Lancom-User
Gesperrt