Neue phpBB-Version 3
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
Re: Neue phpBB-Version 3
Guten Tag, "Beiträge der letzten 24 Stunden" wäre hilfreich OHNE Anmeldung.
Grüß & Danke
Grüß & Danke
Hi,gehau hat geschrieben:Guten Tag, "Beiträge der letzten 24 Stunden" wäre hilfreich OHNE Anmeldung.
Grüß & Danke
es sollte nun auch ohne Anmeldung funktionieren.
Hi,pengels hat geschrieben:Hallo Stefan,stefan hat geschrieben:Schaut mal oben gibts jetzt einen Link "Beiträge der letzten 24 Stunden".
wie hast du den Link dorthin bekommen? Ich benutze auch phpBB, kann in den Einstellungen aber diese Option nirgends finden.
Vielen Dank!
das ist leider keine Standardfunktion, dazu sind einige Änderungen im Code von phpBB nötig.
S-U-P-E-R ... jetzt funktioniert es wie gehabt ... D-A-N-K-E
Grüße aus Berlin -
Grüße aus Berlin -

VDSL100MBit ... Lancom 1793VAW, 1783VAW, 1781AW/EW, 1781(V)A-4G - L-1702, L-1302, 452AGN - GS2326, GS2328P ... diverse VPN- und VoIP-Clients sowie Telefonieanbindung: Starface PBX, DX800A, DX900, N510/N870, Maxwell IP Pro, Patton SmartNode FXS ...
Hi,marsbewohner hat geschrieben:Hallo,
was ich noch vermisse ist die Funktion das man beim Klick auf den Post automatisch beim letzten der Diskussion landet und nicht beim ersten, kann man das konfigurieren?
Danke & Gruß,
auch das sollte nun funktionieren!
-
Exzellent, vielen Dank! 

- langewiesche
sehr gut!
Danke
Danke
Es gruesst Lars
--
Zwischen einen NAT-Router hinter einen Nat-Router und vor einen NAT-Router passt immer noch ein NAT-Router
--
Zwischen einen NAT-Router hinter einen Nat-Router und vor einen NAT-Router passt immer noch ein NAT-Router
Klasse, dass die "Beiträge der letzten 24 Stunden" wieder ohne Login erreichbar sind.
Danke an Stefan für die vielen Nachrüstungen!
Gruß
Martin
Danke an Stefan für die vielen Nachrüstungen!
Gruß
Martin
Feine Sache. Danke
Ich hätte auch noch einen hoffentlich kleinen Verbesserungsvorschlag.
Wenn ich auf der Hauptseite bin und mit der Maus auf einen Thread-Titel gehe wurde in der alten Version der gesamte Thread-Titel angezeigt, wenn dieser zu lang war. Jetzt bekomm ich die Thread Kategorie angzeigt.
Wenn ich auf der Hauptseite bin und mit der Maus auf einen Thread-Titel gehe wurde in der alten Version der gesamte Thread-Titel angezeigt, wenn dieser zu lang war. Jetzt bekomm ich die Thread Kategorie angzeigt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Pothos
Pothos
Hi,Pothos hat geschrieben:Ich hätte auch noch einen hoffentlich kleinen Verbesserungsvorschlag.
so besser?
Moin Stefan!
Bekommst du es auch noch hin, daß "Anmelden" wieder oben auf der Seite steht?
Ciao, Georg
Ciao, Georg
hallo,
das scheint ja auch umgesetzt worden zu sein. Dafür herzlich DANKE!!!hyperjojo hat geschrieben:wenn ich über Google einen Beitrag aus dem damaligen Archiv suche, funktioniert der Link nicht mehr.
Vielleicht könnt ihr die URL entsprechend nach den Beitragsthemen splitten und an die Suche übergeben, dann findet man die Beiträge zumindest über den Umweg -bis google neu gecrawled hat.
Hi Georg,MoinMoin hat geschrieben:Moin Stefan!
Ciao, Georg
man kann sich jetzt oben und unten anmelden