Neue phpBB-Version 3

Ankündigungen zum LANCOM-Forum.de!

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Benutzeravatar
MoinMoin
Moderator
Moderator
Beiträge: 1978
Registriert: 12 Nov 2004, 16:04

Re: Neue phpBB-Version 3

Beitrag von MoinMoin »

Moin Stefan!
stefan hat geschrieben:man kann sich jetzt oben und unten anmelden :mrgreen:
Super. So langsam fühle ich mich wieder zuhause.

Ciao, Georg
stefan
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 205
Registriert: 06 Nov 2004, 23:06

Re: Neue phpBB-Version 3

Beitrag von stefan »

Habe heute ein Sicherheitsupdate eingespielt, hoffe es funktioniert noch alles :mrgreen:
Bye, Stefan

Lancom-Forum.de - Das Profi-Forum für Lancom-User
Benutzeravatar
Bernie137
Beiträge: 1700
Registriert: 17 Apr 2013, 21:50
Wohnort: zw. Chemnitz und Annaberg-Buchholz

Re: Neue phpBB-Version 3

Beitrag von Bernie137 »

Hallo,

bei der aktuellen Uhrzeit ist er eine Stunde voraus, ansonsten ist mir bisher nichts aufgefallen.

Ist es möglich, die Links Unbeantwortete Themen | Aktive Themen | Beiträge der letzten 24 Stunden | Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge
auch am Ende unter einem Beitrag einzublenden? Das wäre echt cool, weil man dann nicht mehr einen ellenlangen Beitrag erst wieder hochscrollen müßte, besonders aufm Smartphone nervig.

vg Bernie
Man lernt nie aus.
Gesperrt