Einladung 3. Anwendertreffen des inoffiziellen LANCOM-Forums

LANCOM-Forum.de Ankündigungs-Forum

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Benutzeravatar
alf29
Moderator
Moderator
Beiträge: 5765
Registriert: 07 Nov 2004, 20:33
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Einladung 3. Anwendertreffen des inoffiziellen LANCOM-Forums

Beitrag von alf29 » 09 Jul 2014, 17:03

Einladung zum 3. Anwendertreffen des inoffiziellen LANCOM-Forums (Update)!

Liebe Forums-Mitglieder,

aus internen Gründen muss das Anwendertreffen leider verschoben werden. Es findet nicht mehr am Do., 02. Oktober statt, sondern am Mittwoch, den 22. Oktober. Die bisher Angemeldeten wurden bereits telefonisch und per E-Mail informiert.
Wir bedauern etwaige Unannehmlichkeiten und hoffen, dass zu diesem neuen Termin noch einige teilnehmen können.
Alle Informationen sowie die Anmeldung sind hier zu finden:

http://www.lancom-systems.de/anwendertreffen2014/

-------------------------------------------------

nach 2010 und 2012 möchten wir Euch auch in diesem Jahr ganz herzlich zum Anwendertreffen des inoffiziellen LANCOM-Forums zu uns ins Haus einladen.

Die vergangenen beiden Veranstaltungen boten nicht nur die Möglichkeit, im Rahmen eines Rundgangs „hinter die Kulissen“ von LANCOM zu blicken, sondern auch bei interessanten Vorträgen zum Unternehmen und zur Produkt-Roadmap die Menschen hinter den Produkten und Features kennenzulernen. Abends setzten sich bei gemeinsamen Abendessen in Aachener Restaurants viele Gespräche fort. Bis teilweise spät abends wurde noch weiter diskutiert und sich ausgetauscht.

Daher freuen wir uns, dieses Jahr die 3. Veranstaltung zu realisieren.

Wann? Mittwoch, den 22. Oktober 2014 von 14:00 bis ca. 22:00 Uhr
Wo? In den Geschäftsräumen der LANCOM Systems GmbH in Würselen bei Aachen
(anschließend Einladung zum gemeinsamen Abendessen in Aachen)
Was? Auf dem Anwendertreffen habt Ihr (wieder) die Möglichkeit, einige der Moderatoren des Forums, die Geschäftsführung, den Entwicklungsleiter sowie den Leiter Service & Support persönlich kennen zu lernen. Ihr könnt Eure Ideen und Wünsche direkt mit den Chefs von Produktmanagement und Support diskutieren.

Und für diejenigen, die 2010 und 2012 leider nicht kommen konnten: Ihr erhaltet exklusive Einblicke in die Entwicklung und Qualitätssicherung bei LANCOM – inklusive einer Führung durch das Unternehmen und eines Besuchs des „Gläsernen Testzentrums“.
Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.
Alle Informationen werden rechtzeitig vor dem Treffen per E-Mail an die Teilnehmer verschickt.

Agenda: (kl. Änderungen sind möglich)
14:00 Uhr: Ankunft & Registrierung
14:15 - 14:30 Uhr Begrüßung durch die Geschäftsleitung
14:30 - 16:00 Uhr: Kurzvorstellung LANCOM & Produkt-Roadmap (Aktuelle Themen und Entwicklungen in Hard-und Software)
16:00 - 16:45 Uhr: Rundgang durch die Firma und Besichtigung des „Gläsernen Testzentrums“
16:45 - ca. 18:30 Uhr: Diskussionsrunde mit Produktmanagement, Entwicklung & Support
Im Anschluss: Transfer/Fahrt zum Restaurant
19:00 bis ca. 22:00 Uhr: gemeinsames Abendessen und Gelegenheit zum persönlichen Gespräch

PS: die Teilnehmerzahl ist auf 45 begrenzt. Sollte es mehr Anmeldungen geben, entscheidet die Reihenfolge der Anmeldung über die Teilnahme. Bei sehr großer Nachfrage wird ggf. ein zweiter Termin angeboten.

Hier geht es zur Anmeldung: http://www.lancom-systems.de/anwendertreffen2014/
“There is no death, there is just a change of our cosmic address."
-- Edgar Froese, 1944 - 2015

Benutzeravatar
stefanbunzel
Beiträge: 1352
Registriert: 03 Feb 2006, 14:30
Wohnort: Jauernick-Buschbach bei Görlitz
Kontaktdaten:

Re: Einladung 3. Anwendertreffen des inoffiziellen LANCOM-Fo

Beitrag von stefanbunzel » 10 Jul 2014, 07:17

"gefällt mir!"

Vielen Dank für die Einladung!

Ich war beim 2. Anwendertreffen dabei. Und es hatte mir sehr gut gefallen!
Kann es allen bisher Unentschlossenen absolut empfehlen.

Viele Grüße, Stefan
GS-2326, 1783VAW, R883VAW, 1781A, 831A, 1781EF+, L-452agn, L-32x, L-54(ag/dual), 1711(+), 1511, 821(+), 3850, 3050, IL-11/2, VP-100 ..., Optionen: CF, PS, WLC
LCS WLAN

Benutzeravatar
langewiesche
Beiträge: 1235
Registriert: 27 Apr 2005, 11:28
Wohnort: Gevelsberg / Sprockhoevel im Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Einladung 3. Anwendertreffen des inoffiziellen LANCOM-Fo

Beitrag von langewiesche » 10 Jul 2014, 10:03

Sehr gut!
Natürlich am Start!
Es gruesst Lars
--
Zwischen einen NAT-Router hinter einen Nat-Router und vor einen NAT-Router passt immer noch ein NAT-Router

Benutzeravatar
alf29
Moderator
Moderator
Beiträge: 5765
Registriert: 07 Nov 2004, 20:33
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Einladung 3. Anwendertreffen des inoffiziellen LANCOM-Fo

Beitrag von alf29 » 20 Aug 2014, 15:05

Moin,

siehe oben wegen der Terminänderung. Bereits angemeldete Personen werden persönlich benachrichtigt. Ich hoffe, daß der neue Termin immer noch paßt und man sich sieht.

Viele Grüße

Alfred
“There is no death, there is just a change of our cosmic address."
-- Edgar Froese, 1944 - 2015

Benutzeravatar
stefanbunzel
Beiträge: 1352
Registriert: 03 Feb 2006, 14:30
Wohnort: Jauernick-Buschbach bei Görlitz
Kontaktdaten:

Re: Einladung 3. Anwendertreffen des inoffiziellen LANCOM-Fo

Beitrag von stefanbunzel » 20 Aug 2014, 15:13

Hallo Alfred,
alf29 hat geschrieben: Ich hoffe, daß der neue Termin immer noch paßt und man sich sieht.
Tja, bei mir nun leider nicht mehr :(
In Sachsen sind zu dieser Zeit Herbstferien. Und da bin ich eben mal mit der Familie weg.

Na dann, bis zum nächsten Mal.

Viele Grüße, Stefan
GS-2326, 1783VAW, R883VAW, 1781A, 831A, 1781EF+, L-452agn, L-32x, L-54(ag/dual), 1711(+), 1511, 821(+), 3850, 3050, IL-11/2, VP-100 ..., Optionen: CF, PS, WLC
LCS WLAN

cpuprofi
Beiträge: 1093
Registriert: 12 Jun 2009, 12:44
Wohnort: Bremen

Re: Einladung 3. Anwendertreffen des inoffiziellen LANCOM-Fo

Beitrag von cpuprofi » 21 Aug 2014, 11:40

Hallo an Alle,

ich wäre ja auch gerne gekommen, bin aber zu diesem Zeitpunkt 9000 Km von Aachen entfernt... :(

...aber ich würde dann den ersten Preis für die "weiteste Anreise" bekommen... :G)

Nee, ist dann doch zu weit, aber dafür habe ich dann Sonne, Strand und Meer... :mrgreen:

Grüße
Cpuprofi

Benutzeravatar
martinw
Moderator
Moderator
Beiträge: 615
Registriert: 06 Apr 2008, 17:31
Wohnort: Aachen

Re: Einladung 3. Anwendertreffen des inoffiziellen LANCOM-Fo

Beitrag von martinw » 21 Aug 2014, 12:15

Nee, ist dann doch zu weit, aber dafür habe ich dann Sonne, Strand und Meer... :mrgreen:
Das kannst Du mit ein bisschen Glück in ein paar Jahrzehnten/Jahrhunderten/Jahrtausenden in Aachen auch haben :wink:

Benutzeravatar
langewiesche
Beiträge: 1235
Registriert: 27 Apr 2005, 11:28
Wohnort: Gevelsberg / Sprockhoevel im Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Einladung 3. Anwendertreffen des inoffiziellen LANCOM-Fo

Beitrag von langewiesche » 21 Aug 2014, 12:18

ich arbeite dran .. ich lasse immer mein Auto warm laufen :)
Es gruesst Lars
--
Zwischen einen NAT-Router hinter einen Nat-Router und vor einen NAT-Router passt immer noch ein NAT-Router

EDDI
Beiträge: 101
Registriert: 14 Apr 2005, 12:32

Re: Einladung 3. Anwendertreffen des inoffiziellen LANCOM-Fo

Beitrag von EDDI » 24 Sep 2014, 23:04

dabei
Gruß

Ort: Niedereschach
Router: LC1783VAW Annex B
ISP: T-Online
T-Home VDSL 25000 / 5000
Weitere Standorte: 2x1783VAW, 2x1783VA, 1x 1781VA, 6x 1781VAW, 2x 1781AW, 3x 1722, 1x 1711+, 1x 1681V

Benutzeravatar
joeMJ
Beiträge: 358
Registriert: 18 Feb 2005, 22:03
Wohnort: Krefeld/NRW
Kontaktdaten:

Re: Einladung 3. Anwendertreffen des inoffiziellen LANCOM-Fo

Beitrag von joeMJ » 22 Okt 2014, 23:35

Vielen lieben Dank für die tolle Umsetzung!

Habt Ihr super gemacht!

Liebe Grüße!
Cheers,
Joe

Benutzeravatar
langewiesche
Beiträge: 1235
Registriert: 27 Apr 2005, 11:28
Wohnort: Gevelsberg / Sprockhoevel im Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Einladung 3. Anwendertreffen des inoffiziellen LANCOM-Fo

Beitrag von langewiesche » 23 Okt 2014, 01:20

War wie immer top!
Es gruesst Lars
--
Zwischen einen NAT-Router hinter einen Nat-Router und vor einen NAT-Router passt immer noch ein NAT-Router

Benutzeravatar
hyperjojo
Beiträge: 478
Registriert: 26 Jul 2009, 02:26

Re: Einladung 3. Anwendertreffen des inoffiziellen LANCOM-Fo

Beitrag von hyperjojo » 23 Okt 2014, 09:01

Hallo,

ja, war eine super Veranstaltung.

Vielen Dank für die tolle Organisation! :)

Gruß Johannes

MariusP
Beiträge: 947
Registriert: 10 Okt 2011, 14:29

Re: Einladung 3. Anwendertreffen des inoffiziellen LANCOM-Fo

Beitrag von MariusP » 23 Okt 2014, 11:47

Haha voll übersehen das das gestern war.
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.

EDDI
Beiträge: 101
Registriert: 14 Apr 2005, 12:32

Re: Einladung 3. Anwendertreffen des inoffiziellen LANCOM-Fo

Beitrag von EDDI » 29 Okt 2014, 23:51

Super wars ;-)
Gruß

Ort: Niedereschach
Router: LC1783VAW Annex B
ISP: T-Online
T-Home VDSL 25000 / 5000
Weitere Standorte: 2x1783VAW, 2x1783VA, 1x 1781VA, 6x 1781VAW, 2x 1781AW, 3x 1722, 1x 1711+, 1x 1681V

1711+
Beiträge: 122
Registriert: 08 Jul 2009, 06:39

Re: Einladung 3. Anwendertreffen des inoffiziellen LANCOM-Fo

Beitrag von 1711+ » 10 Dez 2014, 03:10

Sofern es mal ein Treffen in eurer Münchner Residenz geben sollte wäre ich sofort dabei! :D

Antworten

Zurück zu „LANCOM-Forum.de Ankündigungen“