Beiträge seit dem letzten Besuch

Feedback-Forum zu Lancom-Forum.de - Änderungsvorschläge, Wünsche, Kritik und Sonstiges zum Forum

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
MoinMoin
Moderator
Moderator
Beiträge: 1978
Registriert: 12 Nov 2004, 16:04

Beiträge seit dem letzten Besuch

Beitrag von MoinMoin »

Moin, moin!

Wo ist denn das hin? Alles nach neuen Beiträgen zu durchwühlen macht keinen Spaß.

Ah - gesehen: Neue Beiträge. Bin ich da richtig?


Ciao, Georg
Benutzeravatar
MoinMoin
Moderator
Moderator
Beiträge: 1978
Registriert: 12 Nov 2004, 16:04

Re: Beiträge seit dem letzten Besuch

Beitrag von MoinMoin »

Moin, moin!

Erledigt!

Ciao, Georg
Benutzeravatar
Bernie137
Beiträge: 1700
Registriert: 17 Apr 2013, 21:50
Wohnort: zw. Chemnitz und Annaberg-Buchholz

Re: Beiträge seit dem letzten Besuch

Beitrag von Bernie137 »

Moin MoinMoin,

ich schaue immer bei "Beiträge der letzten 24 Stunden". Wobei das sehr wörtlich zu nehmen ist. Manchmal wünschte ich, es würde den aktuellen Tag und den letzten gesamten Tag mit anzeigen.

Gruß Heiko
Man lernt nie aus.
stefan
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 205
Registriert: 06 Nov 2004, 23:06

Re: Beiträge seit dem letzten Besuch

Beitrag von stefan »

Hi,

naja der eine mags so, der andere so. Klar könnte ich das mal umstellen, aber dann jammern bestimmt andere sofort :twisted:
Bye, Stefan

Lancom-Forum.de - Das Profi-Forum für Lancom-User
Benutzeravatar
MoinMoin
Moderator
Moderator
Beiträge: 1978
Registriert: 12 Nov 2004, 16:04

Re: Beiträge seit dem letzten Besuch

Beitrag von MoinMoin »

Moin Heiko!

Wenn man nicht täglich reinschaut, dann ist "Neue Beiträge" sicherlich die bessere Wahl. Damit verpasst man garantiert nichts.

Ciao, Georg
Antworten