Beiträge seit dem letzten Besuch ...

Feedback-Forum zu Lancom-Forum.de - Änderungsvorschläge, Wünsche, Kritik und Sonstiges zum Forum

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
MoinMoin
Moderator
Moderator
Beiträge: 1979
Registriert: 12 Nov 2004, 16:04

Beiträge seit dem letzten Besuch ...

Beitrag von MoinMoin »

Moin Stefan!

Mir passiert es immer wieder, wenn ich einige Zeit nicht im Forum war, daß ich bei der Abarbeitung der Liste so lange unterbrochen werde, daß ich zwischenzeitlich aus dem Forum fliege. Resultat ist dann, daß beim Weiterblättern plötzlich keine solchen Beiträge mehr vorhanden sind. Dann geht die mühsame Suche durch die Beiträge der letzten Wochen los. Wenn ich wenigstens noch angeben könnte, daß ich alle Beiträge ab einem bestimmten Datum sehen möchte ...

Ciao, Georg
eddia
Beiträge: 1239
Registriert: 15 Nov 2004, 09:30

Beitrag von eddia »

Hallo Georg,
Wenn ich wenigstens noch angeben könnte, daß ich alle Beiträge ab einem bestimmten Datum sehen möchte ...
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Genau das möchte ich auch haben. Eventuell könnte man das bei der erweiterten Suche als Auswahlkriterium anbieten.

Gruß

Mario
Antworten