Benutzernamen ändern

Feedback-Forum zu Lancom-Forum.de - Änderungsvorschläge, Wünsche, Kritik und Sonstiges zum Forum

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
Jens.B
Beiträge: 50
Registriert: 08 Aug 2017, 10:32

Benutzernamen ändern

Beitrag von Jens.B »

Hallo Lancom-Forum,

ich würde gerne meinen Benutzernamen ändern, aber das geht nicht. Warum?

Ich bin beim Anmelden davon ausgegangen, das es neben dem Login-Namen noch einen Anzeigenamen für die Beiträge gibt, es wird aber der Login-Name genommen. Da steht jetzt meine Email-Adresse, das ist nicht so schön. Ändern läßt sich das offenbar nicht (siehe Screenshot).

Muss ich mich noch mal anmelden?


Mit elektronischen Grüßen

Jens
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
LoUiS
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5031
Registriert: 07 Nov 2004, 18:29
Wohnort: Aix la Chapelle

Re: Benutzernamen ändern

Beitrag von LoUiS »

Welchen Benutzernamen möchtest Du denn haben?
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.
Jens.B
Beiträge: 50
Registriert: 08 Aug 2017, 10:32

Re: Benutzernamen ändern

Beitrag von Jens.B »

Hallo LoUiS,

Jens klingt doch gut, oder JensB. Falls die schon alle belegt sind dann Jensxx xx=1 bis... Kommt nicht so drauf an, nur die Emailadresse ist nicht schön.

Danke.


Mit elektronischen Grüßen

Jens

P.S. So'ne Internetverbindung hatte ich auch mal. Letztends im Urlaub in Holland. Dazu eine WLAN-Verbindung mit 450MBit/s. Nur fliegen war schöner... ;-)
Benutzeravatar
LoUiS
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5031
Registriert: 07 Nov 2004, 18:29
Wohnort: Aix la Chapelle

Re: Benutzernamen ändern

Beitrag von LoUiS »

Ab jetzt sollst Du bekannt sein unter dem Namen "Jens.B". :)
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.
Jens.B
Beiträge: 50
Registriert: 08 Aug 2017, 10:32

Re: Benutzernamen ändern

Beitrag von Jens.B »

Hallo LoUiS,

danke für die Änderung. Zum Glück hatte ich die Email-Benachrichtugung über neue Nachrichten eingestellt und der neue Benutzername wurde dort als Anrede genommen, sonst wäre ich ausgesperrt gewesen...!!

Tücken der Technik.


Mit elektronischen Früßen

Jens
Antworten