DNS Probleme - Fortsetzung folgt...

Feedback-Forum zu Lancom-Forum.de - Änderungsvorschläge, Wünsche, Kritik und Sonstiges zum Forum

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
COMCARGRU
Beiträge: 1202
Registriert: 10 Nov 2004, 17:56
Wohnort: Hessen

DNS Probleme - Fortsetzung folgt...

Beitrag von COMCARGRU »

Hallo,

gedenk diesem Thread: http://www.lancom-forum.de/topic,5487,- ... oblem.html

erinnere ich kich Dunkel, daß es schon mal Probleme mit DNS bei dem Provider gab - was treiben die da bloss?

Gruß
COMCARGRU
Wann zum Teufel werden ALLE PCs grundsätzlich nur noch mit Hardware RAID 1 ausgestattet???
stefan
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 205
Registriert: 06 Nov 2004, 23:06

Beitrag von stefan »

Tjo gute Frage....

Der Eintrag selbst war noch im Nameserver vorhanden, leider war die Ziel-IP futsch. Da ich selbst Zugriff auf den Robot habe kann ich eigentlich solche Probleme selbst lösen indem ich ein Update der Domain mache, leider funktionierte das jedoch auch nicht (Fehlermeldung).

Ich glaube da hat Murphy mal wieder zugeschlagen.
Bye, Stefan

Lancom-Forum.de - Das Profi-Forum für Lancom-User
Antworten