E-Mail Benachrichtigung?

Feedback-Forum zu Lancom-Forum.de - Änderungsvorschläge, Wünsche, Kritik und Sonstiges zum Forum

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
Raudi
Beiträge: 577
Registriert: 16 Jul 2005, 18:25
Wohnort: Irgendwo zwischen Hamburg, Hannover und Bremen

E-Mail Benachrichtigung?

Beitrag von Raudi »

Hallo,

kann es sein, das seit ein paar Tagen die E-Mail Benachrichtigung bei neuen Beiträgen nicht mehr funkioniert?

Gruß
Stefan
Benutzeravatar
filou
Beiträge: 1202
Registriert: 01 Mär 2005, 17:32
Wohnort: Mont de Cerf

Beitrag von filou »

Hallo Stefan,

Hast du schonmal in deinem Spamordner nachgesehen?
Derzeit landen alle Benachrichtigung an mich eben auch dort.
Gruß
Jens

...online mit 1784VA (VDSL 100) + WLC-Option
WLAN mit L-1302 / L-1310 / OAP-830
LAN über GS-1224
Raudi
Beiträge: 577
Registriert: 16 Jul 2005, 18:25
Wohnort: Irgendwo zwischen Hamburg, Hannover und Bremen

Beitrag von Raudi »

Hallo Jens,

da war ja nichts drin, aber ich habe nun auch mal die Logs kontrolliert. Die wurden gelöscht. Bei mir werden Mails gelöscht, die bei der Mittleren Einstellng erkannt werden und nur bei der Hohen Einstellung werden die in die Quarantäne verschoben. Bin ich bis jetzt immer problemlos mit gefahren.

Danke für den Hinweis, habe ich nun in die Approved Senders eingetragen...

Gruß
Stefan
Antworten