Forum ohne https

Feedback-Forum zu Lancom-Forum.de - Änderungsvorschläge, Wünsche, Kritik und Sonstiges zum Forum

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
tobiasr
Beiträge: 134
Registriert: 22 Mär 2015, 12:03

Forum ohne https

Beitrag von tobiasr »

Hallo,
ruft man das Forum über http auf, kommt seit ca. 2 Monaten nurnoch die apache 'It works!' Anzeige. Es ist aufgrund der vielen Session Probleme verständlich, dass http abgeschaltet wurde, leider haben sich einige Bookmarks und Autovervollständigungen meines Browsers auf http festgenagelt. Wäre es möglich ein Redirekt von http://lancom-forum.de/BELIEBIG auf https://lancom-forum.de/BELIEBIG einzurichten?

PS: Ich sitze gerade in kniffligen Situationen mit der IT Infrastruktur ab und an vor Geräten mit falscher Zeit oder merkwürdigen SSL Protokollen (mal eben ein 2 Jahre nicht angepacktes Service Notebook rausgekramt). Super optimal finde ich den Zwang auf https für ein solch spezielles Forum nicht.
stefan
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 206
Registriert: 06 Nov 2004, 23:06

Re: Forum ohne https

Beitrag von stefan »

Hi,

die Weiterleitung ist leider beim letzten Umzug verloren gegangen :lol: Sollte nun aber wieder funktionieren.
Bye, Stefan

Lancom-Forum.de - Das Profi-Forum für Lancom-User
tobiasr
Beiträge: 134
Registriert: 22 Mär 2015, 12:03

Re: Forum ohne https

Beitrag von tobiasr »

Danke.
Antworten