*KOTZ WÜRG*

Feedback-Forum zu Lancom-Forum.de - Änderungsvorschläge, Wünsche, Kritik und Sonstiges zum Forum

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
janlange
Beiträge: 42
Registriert: 25 Jun 2006, 18:20

*KOTZ WÜRG*

Beitrag von janlange »

Boar ey.. ich dreh hier bald ab... 30 login versuche!!! welcher vollidiot macht so eine dälmiche bild abfrage beim login????

Erst erzählt er mir 20 mal pw falsch.. dann lass ich mir n neues pw zu schicken... aktivier den account, geb das neue pw ein.. wieder falsch...

habs immer auf die völlig unleserlichen buchstaben gezogen, bis mir eine weiere nervige hürde aufgefallen ist.. das man username und pw ZWEIMAL eintippen muss!!

boar.. leute.. macht den kack daraus *abdreh*!!!!
LANCOM 1724 | Auerswald Commander Basic
Drachenlady
Beiträge: 82
Registriert: 29 Jun 2006, 14:56

Beitrag von Drachenlady »

Hättest unter http://www.lancom-forum.de/htopic,3446,captcha.html meckern sollen.
Oder unter http://www.lancom-forum.de/htopic,5399,captcha.html


Aber ich kann das nachvollziehen.
Ich hatte auch schon mal 12 Versuche. :(
Lancom 1821 Wireless ADSL (Annex B) Rev. E - LCOS 7.58.0045 MOD-E6.WI2 (KW50/05) -
ADSL 448/96 (T-Com) - DSLAM Infineon - Leitgsc. 6.26b/E74.02.54 - Leitgm. G.992.1
Win7
janlange
Beiträge: 42
Registriert: 25 Jun 2006, 18:20

Beitrag von janlange »

Da jetzt 12 Stunden rum sind und ich wieder auf "0" bin.

Sorry für mein obiges benehmen! Trotzdem bleibe ich dem Inhalt treu!
Das ist eine Zumutung... Grade wenn mans eilig hat und nur mal eben die Frage loswerden will.

Mindestens 75% der Versuche hätte ich mir sparen können, wenn das Formular den Usernamen und das Passwort mit übernommen hätte. OOOODER das Formular sofort mit Captcha angezeigt wird....

Für mich sah das wie ne Zweistufige Authentifizierung aus...

Grüße
Jan
LANCOM 1724 | Auerswald Commander Basic
stefan
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 205
Registriert: 06 Nov 2004, 23:06

Beitrag von stefan »

Ihr habt natürlich Recht, ich werde mich mal um eine Alternative kümmern !
Bye, Stefan

Lancom-Forum.de - Das Profi-Forum für Lancom-User
stefan
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 205
Registriert: 06 Nov 2004, 23:06

Beitrag von stefan »

So diese Bestätigungscode-Geschichte beim Login ist nun komplett deaktiviert.
Bye, Stefan

Lancom-Forum.de - Das Profi-Forum für Lancom-User
janlange
Beiträge: 42
Registriert: 25 Jun 2006, 18:20

Beitrag von janlange »

Subba
*korken durch die luft zisch*
LANCOM 1724 | Auerswald Commander Basic
Drachenlady
Beiträge: 82
Registriert: 29 Jun 2006, 14:56

Beitrag von Drachenlady »

Danke, endlich nicht mehr dieses olle Capt.
Lancom 1821 Wireless ADSL (Annex B) Rev. E - LCOS 7.58.0045 MOD-E6.WI2 (KW50/05) -
ADSL 448/96 (T-Com) - DSLAM Infineon - Leitgsc. 6.26b/E74.02.54 - Leitgm. G.992.1
Win7
marsbewohner
Beiträge: 532
Registriert: 27 Mär 2007, 13:17

Beitrag von marsbewohner »

stefan hat geschrieben:So diese Bestätigungscode-Geschichte beim Login ist nun komplett deaktiviert.
Danke!!!!! :M
Antworten