Lancom-Forum-Wunsch: Volltextsuche 3 Buchstaben

Feedback-Forum zu Lancom-Forum.de - Änderungsvorschläge, Wünsche, Kritik und Sonstiges zum Forum

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
joeMJ
Beiträge: 359
Registriert: 18 Feb 2005, 21:03
Wohnort: Krefeld/NRW
Kontaktdaten:

Lancom-Forum-Wunsch: Volltextsuche 3 Buchstaben

Beitrag von joeMJ »

Hallo,

ich suche öfters nach sehr kurzen Wortzeichenfolgen im Forum. Im aktuellen Fall habe ich ein Problem mit dem SIP-ALG ab Version 9RU3. Ich suche nach sip und alg. Ich habe keine Möglichkeit, mir dazu Infos anzeigen zu lassen. Als VB-Betreiber (ehemals auch phpBB) habe ich noch die Funktionen im Hinterkopf, bzw. konnte in vBulletin die wichtigsten Zeichenketten hinterlegen, um kurze Zeichenfolgen selektiv zu erlauben, so dass einem der Volltextkatalog nicht um die Ohren fliegt.

Vielleicht mache ich ja auch bei der Bedienung des Forums etwas falsch?

Gruß,
Icke
Cheers,
Joe
Benutzeravatar
joeMJ
Beiträge: 359
Registriert: 18 Feb 2005, 21:03
Wohnort: Krefeld/NRW
Kontaktdaten:

Re: Lancom-Forum-Wunsch: Volltextsuche 3 Buchstaben

Beitrag von joeMJ »

^^Ist wohl bekannt.
Cheers,
Joe
Antworten