Leerzeilen unter Posting

Feedback-Forum zu Lancom-Forum.de - Änderungsvorschläge, Wünsche, Kritik und Sonstiges zum Forum

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
stefanbunzel
Beiträge: 1404
Registriert: 03 Feb 2006, 13:30
Wohnort: endlich VDSL-250

Leerzeilen unter Posting

Beitrag von stefanbunzel »

Hallo Stefan,

wenn ich mich nicht irre, dann werden unter jedem Posting im Lancom-Forum irgendwie ein oder zwei Leerzeilen unterhalb der letzten Textzeile bzw. unter einer ggf. vorhandenen Signatur eingefügt. Ist das so gewollt?

Ich habe jedenfalls den Eindruck, dass die Beiträge dadurch irgendwie enorm in die Länge gezogen werden, wodurch man recht viel scrollen muss.

Ich dachte schon, dass ich aus versehen immer noch Leerzeilen unter meiner letzten Zeile drin hatte. Ist aber nicht so.

Weiß ja nicht, wie es die anderen hier so sehen / empfinden, aber vielleicht könntest du das bitte auf eine oder keine weitere Leezeile ändern? Dadurch wäre auch das Zitieren einfacher.

P.S.: In der Vorschau-Funktion sind diese 2 (?) Leerzeilen übrigens zwischen Text und Signatur, d.h. die Signatur schließt unten bündig mit dem Rahmen ab.

Viele Grüße,
Stefan
GS-2326, 1783VAW, R883VAW, 1781A, 831A, 1781EF+, L-452agn, L-32x, L-54(ag/dual), 1711(+), 1511, 821(+), 3850, 3050, IL-11/2, VP-100 ..., Optionen: CF, PS, WLC
LCS WLAN
Antworten