Hallo,
OK, mit einem iPhone habe ich es jetzt auch probiert. Das geht echt schlechter, weil die meisten Samsung (und damit habe ich bisher gepostet) haben wesentlich größere Displays.
Ich möchte an dieser Stelle ein paar Ideen vorschlagen, die generell der Website gut tun und sich dann vielleicht auch auf einem Smartphone automatisch besser darstellen.
1. Wenn man auf die Antwort eines Themas direkt gehen will, muss man das "Mini"-Link Symbol erwischen. Ich denke mit wenig Aufwand, kann man da etwas größeres platzieren. Mit dem Finger aufm Smartphone erwischt man eher den Namen, statt des Links. Siehe Dateianhang.
2. Im Antwortmodus passt sich das weiße Antwortfenster nicht der aktuellen Bildschirmbreite an. Und das ist nicht nur auf dem Smartphone so, sondern auch am PC z.B. mit 800x600 Auflösung (auch wenn es ungebräuchlich geworden ist) oder wenn das Browserfenster nicht im Vollbild ist. Es zeigt, dass es sich nicht korrekt dyn. anpasst.
3. Auch im Antwortmodus sind weiter unten die Antworten der Vorredner in einem unpraktischen eigenen Frame. Je nach Bildschirmauflösung erscheinen da zusätzlich häßliche Scrollbalken quer und eigentlich immer vertikal.
Vielleicht haben noch andere User Ideen, die sich mit vielleicht wenig Aufwand verbessern lassen. Also nicht als Rummeckern verstehen, sondern als Anregung
Viele Grüße
Heiko
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Man lernt nie aus.