Neues Forum -->VOIP

Feedback-Forum zu Lancom-Forum.de - Änderungsvorschläge, Wünsche, Kritik und Sonstiges zum Forum

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
filou
Beiträge: 1202
Registriert: 01 Mär 2005, 17:32
Wohnort: Mont de Cerf

Neues Forum -->VOIP

Beitrag von filou »

Hallo Admins,

nun gibt es ja schon einige Themen zu VOIP mit Lancom-Geräten.
Da wäre es doch schön, wenn ihr dazu ein eigenes (Unter-)Forum einrichten würdet, wo man Allgemeines, was eben nicht auf ein spezielles Gerät zugeschnitten ist, posten bzw. fragen könnte.
So findet man solche Themen später besser wieder ohne durch die Suchfunktion sich relevante Themen heraus filtern zu müssen.
Wäre ein netter Zug von euch! :wink:
Gruß
Jens

...online mit 1784VA (VDSL 100) + WLC-Option
WLAN mit L-1302 / L-1310 / OAP-830
LAN über GS-1224
Benutzeravatar
bigrider
Beiträge: 90
Registriert: 27 Nov 2004, 12:12

Beitrag von bigrider »

ist das nicht möglich?

Gruß
bigrider
______________________________________________

VoIP Anfänger :-)
Benutzeravatar
LoUiS
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5033
Registriert: 07 Nov 2004, 18:29
Wohnort: Aix la Chapelle

Beitrag von LoUiS »

Hi,

klar waere das moeglich, ich sehe nur derzeit die Notwendigkeit noch nicht. Sobald die LANCOMs mit VoIP verfuegbar sind, werde ich fuer diese ein separates Forum einrichten, in denen man dann ueber VoIP, auch allgemein, diskutieren kann.
Alles andere kann, wie bisher auch, in den Foren fuer die Geraetegruppen gefuehrt werden.


Ciao
LoUiS
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.
Antworten