Persönlicher Bereich - SQL Fehler

Feedback-Forum zu Lancom-Forum.de - Änderungsvorschläge, Wünsche, Kritik und Sonstiges zum Forum

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
LancomF
Beiträge: 85
Registriert: 15 Jan 2015, 00:26

Persönlicher Bereich - SQL Fehler

Beitrag von LancomF »

Guten Abend,

beim Aufruf des Persönlichen Bereichs (http://www.lancom-forum.de/ucp.php) bekomme ich folgenden Fehler:
Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysqli ]

Got error 28 from storage engine [1030]

Beim Laden der Seite ist ein SQL-Fehler aufgetreten. Bitte kontaktiere die Board-Administration, falls dieses Problem fortlaufend auftritt.
Bitte informiere die Board-Administration oder den Webmaster: info@lancom-forum.de
Benutzeravatar
langewiesche
Beiträge: 1255
Registriert: 27 Apr 2005, 11:28
Wohnort: Gevelsberg / Sprockhoevel im Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Persönlicher Bereich - SQL Fehler

Beitrag von langewiesche »

bekomme den gleichen .... scheint wohl global zu sein.
Es gruesst Lars
--
Zwischen einen NAT-Router hinter einen Nat-Router und vor einen NAT-Router passt immer noch ein NAT-Router
Benutzeravatar
Bernie137
Beiträge: 1700
Registriert: 17 Apr 2013, 21:50
Wohnort: zw. Chemnitz und Annaberg-Buchholz

Re: Persönlicher Bereich - SQL Fehler

Beitrag von Bernie137 »

Ja, geht bei mir auch nicht.
Man lernt nie aus.
Benutzeravatar
Jirka
Beiträge: 5225
Registriert: 03 Jan 2005, 13:39
Wohnort: Ex-OPAL-Gebiet
Kontaktdaten:

Re: Persönlicher Bereich - SQL Fehler

Beitrag von Jirka »

Hallo zusammen,

bei mir geht es oder geht es inzwischen - keine Ahnung.

Viele Grüße,
Jirka
Benutzeravatar
Bernie137
Beiträge: 1700
Registriert: 17 Apr 2013, 21:50
Wohnort: zw. Chemnitz und Annaberg-Buchholz

Re: Persönlicher Bereich - SQL Fehler

Beitrag von Bernie137 »

Nein, es funzt bei mir nicht.
Man lernt nie aus.
Benutzeravatar
Jirka
Beiträge: 5225
Registriert: 03 Jan 2005, 13:39
Wohnort: Ex-OPAL-Gebiet
Kontaktdaten:

Re: Persönlicher Bereich - SQL Fehler

Beitrag von Jirka »

Hi,

bei mir geht es aktuell auch nicht. Wollte Dir gerade eine PN schreiben - keine Chance. (Wegen des VP-100, habe es dann in den Thread geschrieben.)

Viele Grüße,
Jirka
Benutzeravatar
Jirka
Beiträge: 5225
Registriert: 03 Jan 2005, 13:39
Wohnort: Ex-OPAL-Gebiet
Kontaktdaten:

Re: Persönlicher Bereich - SQL Fehler

Beitrag von Jirka »

Hi,

Anlagen kann man auch nicht mehr hochladen.

Viele Grüße,
Jirka
wolfgang-12
Beiträge: 66
Registriert: 30 Jul 2013, 14:17

Re: Persönlicher Bereich - SQL Fehler

Beitrag von wolfgang-12 »

Ich habe mich gerade mal ab- und wieder angemeldet und dann gings wieder ...

Ergänzung: Aber nur einmal ...
Benutzeravatar
stefanbunzel
Beiträge: 1404
Registriert: 03 Feb 2006, 13:30
Wohnort: endlich VDSL-250

Re: Persönlicher Bereich - SQL Fehler

Beitrag von stefanbunzel »

Hallo @ Alle,

bekommt ihr eigentlich noch E-Mail-Benachrichtigungen auf neue Beiträge, in denen ihr aktiv seid? Bei mir kam hier in den letzten Wochen 1 oder 2 E-Mails rein, obwohl es eigentlich 10 bis 20 hätten sein müssen. Den Haken für E-Mail-Benachrichtigung kann ich auf Grund des SQL-Fehlers ja leider auch nicht kontrollieren bzw. neu setzen... :?

Viele Grüße,
Stefan
GS-2326, 1783VAW, R883VAW, 1781A, 831A, 1781EF+, L-452agn, L-32x, L-54(ag/dual), 1711(+), 1511, 821(+), 3850, 3050, IL-11/2, VP-100 ..., Optionen: CF, PS, WLC
LCS WLAN
Benutzeravatar
fildercom
Beiträge: 1055
Registriert: 23 Jul 2007, 19:50
Wohnort: Stuttgart

Re: Persönlicher Bereich - SQL Fehler

Beitrag von fildercom »

Bei mir funktioniert es auch nicht mehr.

Es wäre toll, wenn sich jemand vom Team um die Problematik annehmen könnte. Vielen Dank!
Router: 2 x 1900EF (Vodafone Business 600/20; Telekom ADSL2+); 1781VA (Telekom VDSL 250/40);
Wireless: WLC-4006+; 4 x L-452agn dual;
Switches: 2 x GS-2326; GS-2310P; 3 x GS-1108; 2 x Juniper EX2300-C-12P; Juniper EX2300-24P; 3 x Ubiquiti ES-16-XG
Antworten