QUOTE-Rahmen

Feedback-Forum zu Lancom-Forum.de - Änderungsvorschläge, Wünsche, Kritik und Sonstiges zum Forum

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
filou
Beiträge: 1202
Registriert: 01 Mär 2005, 17:32
Wohnort: Mont de Cerf

QUOTE-Rahmen

Beitrag von filou »

Hallo Stefan,

müssen wir uns jetzt an die neuen Zitat-Rahmen gewöhnen, oder ist das nur ein Versuch?
Vielleicht denken andere positiver darüber... für mich ist es jedenfalls ziemlich gewöhnungsbedürftig :(
Gruß
Jens

...online mit 1784VA (VDSL 100) + WLC-Option
WLAN mit L-1302 / L-1310 / OAP-830
LAN über GS-1224
Benutzeravatar
LoUiS
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5033
Registriert: 07 Nov 2004, 18:29
Wohnort: Aix la Chapelle

Beitrag von LoUiS »

Hmm,

mir gefaellt das so um einiges besser, da nun die Zitate nicht mehr einen ganzen Thread "zumuellen" und man kann ja das was man sehen will noch immer "aufklappen".


Ciao
LoUiS
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.
Benutzeravatar
filou
Beiträge: 1202
Registriert: 01 Mär 2005, 17:32
Wohnort: Mont de Cerf

Beitrag von filou »

Hallo LoUiS,

die Funktion finde ich auch gut, nur dieser Trauerrahmen....

Naja, man gewöhnt sich an "fast" alles :lol:
Gruß
Jens

...online mit 1784VA (VDSL 100) + WLC-Option
WLAN mit L-1302 / L-1310 / OAP-830
LAN über GS-1224
Antworten