Schwarzes Loch?

Feedback-Forum zu Lancom-Forum.de - Änderungsvorschläge, Wünsche, Kritik und Sonstiges zum Forum

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

stefan
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 205
Registriert: 06 Nov 2004, 23:06

Beitrag von stefan »

Oh mann, ich habe nun grade gesehen, dass das automatische Pruning für dieses eine Forum eingeschaltet war :oops:

Es ist nun deaktiviert, ich denke nun verschwindet nichts mehr. Schade um die fehlenden Beiträge...aber die kann ich nicht wiederholen. Naja...Happy Posting ;)
Bye, Stefan

Lancom-Forum.de - Das Profi-Forum für Lancom-User
Benutzeravatar
filou
Beiträge: 1202
Registriert: 01 Mär 2005, 17:32
Wohnort: Mont de Cerf

Beitrag von filou »

pruning ..... (Zurecht-) Stutzen; (Be-) Schneiden; Kürzung; Reduzierung


....Hmmmm, wie ich schon vermutet habe :wink: ...aber jetzt wird alles wieder gut :D :lol:
Gruß
Jens

...online mit 1784VA (VDSL 100) + WLC-Option
WLAN mit L-1302 / L-1310 / OAP-830
LAN über GS-1224
COMCARGRU
Beiträge: 1203
Registriert: 10 Nov 2004, 17:56
Wohnort: Hessen

Beitrag von COMCARGRU »

Ah kein Backup :lol:
Wann zum Teufel werden ALLE PCs grundsätzlich nur noch mit Hardware RAID 1 ausgestattet???
backslash
Moderator
Moderator
Beiträge: 7016
Registriert: 08 Nov 2004, 21:26
Wohnort: Aachen

Beitrag von backslash »

Backup ist unwichtig - RESTORE muß funktionieren...

Gruß
Backlsash
Antworten