Subforum 178x Serie?

Feedback-Forum zu Lancom-Forum.de - Änderungsvorschläge, Wünsche, Kritik und Sonstiges zum Forum

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
COMCARGRU
Beiträge: 1202
Registriert: 10 Nov 2004, 17:56
Wohnort: Hessen

Subforum 178x Serie?

Beitrag von COMCARGRU »

Tach,

wäre es für die Übersichtlichkeit interessant für die neue Geräte-Generation 168x/178x ein eigenes Unterforum einzurichten?

VG
COMCARGRU
Wann zum Teufel werden ALLE PCs grundsätzlich nur noch mit Hardware RAID 1 ausgestattet???
Benutzeravatar
alf29
Moderator
Moderator
Beiträge: 6205
Registriert: 07 Nov 2004, 19:33
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von alf29 »

Moion,

da bin ich mir nicht so ganz sicher...eigentlich ist die Trennung nach Geräten mehr oder weniger
willkürlich, war schon damals die Frage, ob man z.B. ein 3550 eher als einen Dualradio-AP mit
Routerfunktionen oder einen WLAN-Router einstufen soll. Eigentlich finde ich die Sortierung nach
Themenkreisen (WLAN, WLAN-Controller, Router, Firewall, VoIP, VPN...) sinnvoller, WLAN-Probleme
z.B. sind üblicherweise unabhängig davon, ob sie auf einem AP oder einem WLAN-Router
auftreten.

Gruß Alfred
“There is no death, there is just a change of our cosmic address."
-- Edgar Froese, 1944 - 2015
Benutzeravatar
daniel337
Beiträge: 54
Registriert: 16 Apr 2012, 15:40

Beitrag von daniel337 »

Die Frage nach einem eigenen Unterforum für die neue 1781er Serie wollte ich hier gerade auch stellen.

Meiner Meinung wäre das für die Übersichtlichkeit deutlich besser und auch sinnvoll, wenn es für diese Geräte einen eigenen Bereich geben würde!

Daniel
Antworten