Suche nach IT-Begriffen

Feedback-Forum zu Lancom-Forum.de - Änderungsvorschläge, Wünsche, Kritik und Sonstiges zum Forum

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
KD.Gundermann
Beiträge: 22
Registriert: 29 Mai 2012, 14:36

Suche nach IT-Begriffen

Beitrag von KD.Gundermann »

In der IT verwenden wir ja viele Abkürzungen:
- DNS, ARP, NTP, WLC, RPC, SMB, ....

Leider kann man im Forum nicht nach diesen Begriffen suchen :(
Alle Suchbegriffe mit drei Buchstaben werden ignoriert.

Könnte man die Forum-Software so konfigurieren, dass man auch nach diesen Begriffen suchen kann ??
Benutzeravatar
Jirka
Beiträge: 5225
Registriert: 03 Jan 2005, 13:39
Wohnort: Ex-OPAL-Gebiet
Kontaktdaten:

Re: Suche nach IT-Begriffen

Beitrag von Jirka »

fragen-zum-thema-firewall-f15/ipv6-fire ... tml#p90118

lancom-forum-de-f13/bescheidene-forums- ... 13340.html

Falls aus den Links nicht ersichtlich: Du sprichst mir aus dem Herzen. Und, die Hoffnung stirbt zuletzt.
P. S.: Trotzdem herzlich Willkommen im Forum - nach 7 Jahren.
andreas
Beiträge: 109
Registriert: 04 Jan 2005, 00:35

Re: Suche nach IT-Begriffen

Beitrag von andreas »

Hallo zusammen,

das würde mir auch gut gefallen. Ich habe letztens Infos zu BGP gesucht und stand vor demselben Problem.

Als Workaround habe ich die Google-Suche benutzt und "BGP site:www.lancom-forum.de" eingegeben. Das tut's so einigermaßen.

VG
Andreas
Antworten