Wer steckt eigentlich hinter dem Forum?

Feedback-Forum zu Lancom-Forum.de - Änderungsvorschläge, Wünsche, Kritik und Sonstiges zum Forum

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
Tom
Beiträge: 83
Registriert: 10 Dez 2004, 08:09

Wer steckt eigentlich hinter dem Forum?

Beitrag von Tom »

Servus,

mich würde mal interessieren, wer hinter diesem Forum steckt? Seid ihr Admins Mitarbeiter von Lancom? Macht ihr privat nebenbei oder wird das von Lancom gefördert? Oder das hier sogar ein "offizielles" Forum?

Fragen über Fragen 8)

Gruß
Tom
Lancom 1511 Wireless DSL | LCOS 7.56
hexa
Beiträge: 40
Registriert: 09 Dez 2004, 16:32
Kontaktdaten:

Beitrag von hexa »

Hallo;

Schonmal zum Thema offiziell (aus dem letzten Newsletter):
LANCOM-Forum online


Seit dem 07.11.2004 befasst sich das LANCOM Forum ausschliesslich mit Themen rund um LANCOM-Produkte: www.lancom-forum.de

Wir weisen darauf hin, dass es sich hierbei NICHT um ein offizielles Forum der LANCOM Systems GmbH handelt und LANCOM Systems damit nicht für die Inhalte dieses Forums verantwortlich ist.
mehr »
Also: Nix offiziell.

Der Rest würde mich allerdings auch internessieren :)

Gruß,
Chris
COMCARGRU
Beiträge: 1203
Registriert: 10 Nov 2004, 17:56
Wohnort: Hessen

Beitrag von COMCARGRU »

Oha, wart ihr nie im alten Router-Forum dabei?

Ich denke ich verrate nicht zuviel wenn ich sage, daß sich die Admins hier zu einem guten Teil aus der Lancom Entwicklungsmannschaft zusammensetzt. Wenn ihr die Postings lest, merkt ihr das aber auch selbst...

Gruß
COMCARGRU
Wann zum Teufel werden ALLE PCs grundsätzlich nur noch mit Hardware RAID 1 ausgestattet???
Tom
Beiträge: 83
Registriert: 10 Dez 2004, 08:09

Beitrag von Tom »

Im Router Forum war ich nur sehr selten, aber Danke für die Info. Gut zu wissen, dass wir hier sozusagen an der Quelle sind ;)

Gruß
Tom
Lancom 1511 Wireless DSL | LCOS 7.56
hexa
Beiträge: 40
Registriert: 09 Dez 2004, 16:32
Kontaktdaten:

Beitrag von hexa »

Tach;

Router-Forum ... ja ... meine Cisco-Zeiten ... damals .. nachdem ich nun LANCOM-Jünger geworden bin, passt des sehr gut hier :)

Gruß,
Chris
stefan
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 205
Registriert: 06 Nov 2004, 23:06

Beitrag von stefan »

Hallo,

ok also mal ein paar Worte zu dem Thema ;)

Die Idee ein eigenständiges Lancom-Forum zu machen hatte ich schon länger, aber hatte nicht so richtig den Elan, das auch umzusetzen. Nachdem ich dann vor gut einem Monat das Router-Forum verkauft habe, da mir einfach die Zeit fehlte habe ich mit Hilfe von Louis, unserem 2. Admin das Forum letztendlich auch umgesetzt.

Ich selbst habe mich bis vor ca. 2 Jahren mit Lancom-Routern beruflich beschäftigt, da ich seinerzeit, als die Router noch bei ELSA entwickelt wurden, dort auch mit in der Entwicklung gearbeitet habe. Daher kenne ich auch die ganzen Entwickler und Louis persönlich ;) Viel mehr gibts dazu auch nicht zu sagen.

Das Forum ist ein Privatprojekt, das sei nochmal ganz deutlich erwähnt, alle Entwickler die hier schreiben tun das aus Spass an der Freude und aus freien Stücken in der Freizeit. Das Forum ist bei Lancom-Systems bekannt und wir werden zur Zeit auch tatkräftig beim rühren der Werbetrommel unterstützt, was wirklich prima ist. Dennoch handelt es sich bei Lancom-Forum.de nicht um ein offizielles Forum der Firma Lancom-Systems.

So ich hoffe ich konnte ein wenig Licht in die Sache bringen. Ich wünsche Euch nun viel Spass hier im Forum.
Bye, Stefan

Lancom-Forum.de - Das Profi-Forum für Lancom-User
COMCARGRU
Beiträge: 1203
Registriert: 10 Nov 2004, 17:56
Wohnort: Hessen

Beitrag von COMCARGRU »

Eigentlich satnd hier eben viel Lob, aber der Timeout hat mich rausgekickt und beim History Back war nix mehr vorhanden... - das gab es früher schon, nur konnte man dort eben auf den Zurück Button klicken und seinen Text retten:

Bitte bitte Stefan, setz den Timeout rauf, oder mache es so wie im Router Forum, das man auch Zurück klicken kann und seinen Text dann noch hat...

Dann gibt es auch das Lob, welches eben in /dev/null gelandet ist :-)


Gruß
COMCARGRU
Tom
Beiträge: 83
Registriert: 10 Dez 2004, 08:09

Beitrag von Tom »

Vielen Dank für die ausführliche Antwort, Stefan :)

Gruß
Tom
Lancom 1511 Wireless DSL | LCOS 7.56
Antworten