LANCAPI über 1711+

Fragen zu LANCOM LANCAPI und CAPI Fax Modem.

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
Ludger
Beiträge: 69
Registriert: 29 Jun 2009, 21:42

LANCAPI über 1711+

Beitrag von Ludger »

Guten Morgen,

ich nutze einen 1711+ und habe auf einem W2008 Server 2008 Standart R2 64Bit eine DFÜ Einwahl abgehend über die LANCAPI eingerichtet. Dies funktioniert auch, aber alle paar Wochen hängt sich die Verbindung auf.
Der LANCAPI Client sagt aus, dass die Verbindung abgebaut ist. In der Netzwerk- und Freigabeumgebung steht z.B.: Verbindung wird aufgebaut oder Verbindung ist hergestellt, wobei dies aber nicht der Fall ist.
Wenn ich z.B. im Netzwerk- und Freigabecenter einen Rechtsklick auf die Verbindung mache und Status oder Trennen anklicke, passiert nichts.
Klicke ich die Eigenschaften an, dann sehe ich die Konfiguartion: ISDN-Kanal LANCOM NDISWAN.
Mir bleibt dann immer nur die Möglichkeit, den Server neu zu Starten, da ich keine Möglichkeit finde, die Verbindung abzuschießen.
Hat vielleicht jemand von Euch eine Idee?

Danke schonmal.

Ludger
Benutzeravatar
LoUiS
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5031
Registriert: 07 Nov 2004, 18:29
Wohnort: Aix la Chapelle

Beitrag von LoUiS »

Hi,

ich hab den Beitrag mal in den LANCAPI Bereich verschoben, da dies sicher nichts mit dem LANCOM 1711+ selbst zu tun hat, sondern der LANCAPI und dem NDIS.


Ciao
LoUiS
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.
Ludger
Beiträge: 69
Registriert: 29 Jun 2009, 21:42

Beitrag von Ludger »

Danke LoUiS,

war heute morgen zu früh, habe das richtige Forum übersehen.

Gruß
Ludger
Antworten