LANconfig Git-Anbindung

Fragen zur LANCOM Management Windows Software/ LANtolls: LANconfig, LANmonitor, WLANmonitor.

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
ElPatron
Beiträge: 25
Registriert: 06 Feb 2006, 11:31
Wohnort: Kiel

LANconfig Git-Anbindung

Beitrag von ElPatron »

Moin zusammen,

hat jemand Interesse an einem (Python) Script, das per Filesystem-Watchdog auf dem LANconfig Sicherungs-Pfad Änderungen an LCF-Dateien in ein zentrales Git Repository schreibt, mit dem anschließend eindeutig nachvollziehbar ist, wer [Windows Dateibesitzer] wann was auf welchem Gerät geändert hat? Falls ja, würde ich das mal veröffentlichen. Funktioniert auch in Multi-User-Umgebungen mit gemeinsamer lanconf.ini Einstellungsdatei und Sicherungsverzeichnis.

Bilder:
Bild
Bild

Beste Grüße,

Markus
Antworten