LANmonitor Installation: Zieldatei bereits vorhanden u neuer

Fragen zur LANCOM Management Windows Software/ LANtolls: LANconfig, LANmonitor, WLANmonitor.

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Jirka
Beiträge: 5225
Registriert: 03 Jan 2005, 13:39
Wohnort: Ex-OPAL-Gebiet
Kontaktdaten:

LANmonitor Installation: Zieldatei bereits vorhanden u neuer

Beitrag von Jirka »

Hallo zusammen,

Installation von LANconfig mit LANconfig-10.12.0075-RU4.exe. Anschließend, Installation von LANmonitor mit LANmonitor-10.12.0026-RU4.exe.

Dabei folgende Fehlermeldung:
2018-02-06 13_11_13-LANCOM.png
Bei einer Beta hätte ich nichts gesagt, aber bei einer Release-Version sollte sowas nicht auftreten.

Vielen Dank und viele Grüße,
Jirka
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
tom63
Beiträge: 238
Registriert: 01 Dez 2007, 15:26

Re: LANmonitor Installation: Zieldatei bereits vorhanden u n

Beitrag von tom63 »

hatte grad den selben fehler beim update - aber ich find es ehrlich auch echt super dass es von lancom ueberhaupt so oft updates der firmware gibt die fehler bereinigen und oft kostenlos sogar neue features hinzufuegen :)
Antworten