LANmonitor: Public-Spot Benutzer anzeigefehler

Fragen zur LANCOM Management Windows Software/ LANtolls: LANconfig, LANmonitor, WLANmonitor.

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
manni4
Beiträge: 21
Registriert: 30 Aug 2018, 10:29

LANmonitor: Public-Spot Benutzer anzeigefehler

Beitrag von manni4 »

Hallo,

ein kleiner Darstellungsfehler im LANmonitor – Version 10.30.0011 Rel.

Bild10.jpg

Hardware: WLC 4025+, Firmware: LCOS 10.30.0075Rel

Die Public-Spot Benutzer werden zusätzlich im ROOT angezeigt aber nicht alle. Ich habe die gezählt und es waren 77 einträge.

Schließe ich den LANmonitor und öffne es wieder, ist alles OK bis es irgendwann die Einträge wiederkommen.

Viele Grüße

Manni
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten