Faxmodem Treiber

Fragen zur LANCOM Management Windows Software/ LANtolls: LANconfig, LANmonitor, WLANmonitor.

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
KlausMH
Beiträge: 1
Registriert: 03 Jul 2006, 16:49

Faxmodem Treiber

Beitrag von KlausMH »

Ich habe ein kleines Problem mit dem Faxmodem Treiber...
Wenn ich die Lantools mit dem Faxmodem installiere, läuft danach mein Netzwerk auf dem Rechner nicht mehr... keine IP - alles leer.
Betriebsystem ist w2k3 server, der lancapi der mit dem faxmodem installiert wird ist von 2000... ich denke eine neuere version würde warscheinlich helfen, da ich den neusten lancapi probiert habe und der soweit keine probleme gemacht hat .. ABER da fehlt mir das Faxmodem was ich dringend benötige. Woher bekomme ich einen aktuellen Faxmodem Treiber der unter 2k3 server läuft ???
Kann mir da jemand helfen ??
Danke
Klaus
Benutzeravatar
langewiesche
Beiträge: 1255
Registriert: 27 Apr 2005, 11:28
Wohnort: Gevelsberg / Sprockhoevel im Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Beitrag von langewiesche »

hehe mein sbs macht nicht mal mehr das netzwerk auf nach dem alten treiber ... :)
Es gruesst Lars
--
Zwischen einen NAT-Router hinter einen Nat-Router und vor einen NAT-Router passt immer noch ein NAT-Router
Benutzeravatar
tunichtgut
Moderator
Moderator
Beiträge: 214
Registriert: 19 Okt 2005, 10:21

Re: Faxmodem Treiber

Beitrag von tunichtgut »

KlausMH hat geschrieben:Ich habe ein kleines Problem mit dem Faxmodem Treiber...
Woher bekomme ich einen aktuellen Faxmodem Treiber der unter 2k3 server läuft ???
Kann mir da jemand helfen ??
Hi,

Das CAPIfaxmodem gibts nicht zum Download und ausschliesslich auf Anfrage vom LC Support (mailto:support@lancom.de).
Gruss
tunichtgut
Benutzeravatar
MoinMoin
Moderator
Moderator
Beiträge: 1979
Registriert: 12 Nov 2004, 16:04

Re: Faxmodem Treiber

Beitrag von MoinMoin »

Moin, moin!
KlausMH hat geschrieben:Wenn ich die Lantools mit dem Faxmodem installiere, läuft danach mein Netzwerk auf dem Rechner nicht mehr... keine IP - alles leer.
Kann es sein, daß du in dieses Problem hineinläufst: http://www2.lancom.de/kb.nsf/fe78f8220e ... enDocument

Der Bug ist längst beseitigt, nur muß man auch den aktuellen Treiber installieren und nicht den von vor 6 Jahren.

Ciao, Georg
Antworten