L-54g LANmonitor für 8.62.0103RU7

Fragen zur LANCOM Management Windows Software/ LANtolls: LANconfig, LANmonitor, WLANmonitor.

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
moonman
Beiträge: 1
Registriert: 02 Okt 2013, 12:08

L-54g LANmonitor für 8.62.0103RU7

Beitrag von moonman »

Hallo,
wo bekomme ich den LAN Monitor für die Firmware Version 8.62.0103RU7 her. Im Archiv war nichts zu finden.
Die Versionen LANmonitor 8.62 RU1 und 8.82.0020 Rel funktionieren nicht.

Vielen Dank
Benutzeravatar
LoUiS
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5033
Registriert: 07 Nov 2004, 18:29
Wohnort: Aix la Chapelle

Re: L-54g LANmonitor für 8.62.0103RU7

Beitrag von LoUiS »

LANmonitor ist abwaertskompatibel, es sollte auch mit der aktuellen Version moeglich sein ein L54g zu ueberwachen, was eine aeltere LCOS Version aktiv hat.
Was _genau_ funktioniert bei Dir denn nicht?


Ciao
LoUiS
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.
Antworten