LANCapi und Siemens HiPath Manager C machen Probleme

Fragen zur LANCOM Management Windows Software/ LANtolls: LANconfig, LANmonitor, WLANmonitor.

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
vogel
Beiträge: 4
Registriert: 12 Jan 2005, 12:37

LANCapi und Siemens HiPath Manager C machen Probleme

Beitrag von vogel »

Hi Leutz,

ich habe hier LANCapi im Einsatz, bisher auch ohne Probleme.
Funktioniert mit Fritz!-Software, Daten-Verbindungen zu Remote-Systemen werden auch erfolgreich aufgebaut.

Nur bei Siemens-TKAnlagen scheint es an seine Grenzen gestoßen zu sein.
Wenn ich versuche, mit dem HIPath 3000 Manager C eine Verbindung über ISDN herzustellen, scheitert dies.
Die Software erkennt, daß eine CAPI vorhanden ist, und versucht wohl auch zu wählen. allerdings kommt an der Anlage, und wie es aussieht auch am LANCOM nichts an.
Hab in einem anderen Rechner mit Fritz-Card die gegenprobe gemacht, dort funktionierts.

Fritz-karte kann ich in meinen PC leider keine einbauen.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Siemens hat auch keine Lösung mehr.

Danke

Gruß

Robert
eddia
Beiträge: 1239
Registriert: 15 Nov 2004, 09:30

Beitrag von eddia »

Hallo Robert,
Nur bei Siemens-TKAnlagen scheint es an seine Grenzen gestoßen zu sein.
Wenn ich versuche, mit dem HIPath 3000 Manager C eine Verbindung über ISDN herzustellen, scheitert dies.
hatten wir auch schon:

http://www.lancom-forum.de/ptopic,13917.html

Gruß

Mario
Antworten