LanConfig 9.10.0053 kan keine LC54 dual config schreiben

Fragen zur LANCOM Management Windows Software/ LANtolls: LANconfig, LANmonitor, WLANmonitor.

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
KaGo
Beiträge: 14
Registriert: 15 Nov 2006, 11:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

LanConfig 9.10.0053 kan keine LC54 dual config schreiben

Beitrag von KaGo »

Bei der aktuellen Rc1 ist es scheinbar nicht mehr möglich L54ag dual zu programmieren.
Auslesen der Konfig funktioniert, aber die Rückeinspielung in das Gerät verursacht einen Hänger.

Ist dass eine Fehlfunktion der RC1 oder gibt es einen Tip woran es liegt?
marsbewohner
Beiträge: 532
Registriert: 27 Mär 2007, 13:17

Re: LanConfig 9.10.0053 kan keine LC54 dual config schreiben

Beitrag von marsbewohner »

Hi, gleiches Problem auch bei anderen APs ;)

http://www.lancom-forum.de/feedback-lcm ... 14160.html
Benutzeravatar
LoUiS
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5033
Registriert: 07 Nov 2004, 18:29
Wohnort: Aix la Chapelle

Re: LanConfig 9.10.0053 kan keine LC54 dual config schreiben

Beitrag von LoUiS »

Hi,

auch hier der Hinweis, dass ich fuer das gemeldete Verhalten einen Bug in den Bugtracker eingetragen habe. Danke fuer das Feedback!


Ciao
LoUiS
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.
Benutzeravatar
LoUiS
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5033
Registriert: 07 Nov 2004, 18:29
Wohnort: Aix la Chapelle

Re: LanConfig 9.10.0053 kan keine LC54 dual config schreiben

Beitrag von LoUiS »

Hi,

gibt es eine Moeglichkeit das Verhalten zu provozieren? Wie kann man das nachstellen?


Ciao
LoUiS
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.
KaGo
Beiträge: 14
Registriert: 15 Nov 2006, 11:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Re: LanConfig 9.10.0053 kan keine LC54 dual config schreiben

Beitrag von KaGo »

LoUiS hat geschrieben:Hi,

gibt es eine Moeglichkeit das Verhalten zu provozieren? Wie kann man das nachstellen?


Ciao
LoUiS
Habe es inzwischen auf mehreren Pc installiert und bei allen war das gleiche Verhalten festzustellen.
Interessanterweise kann ich auf einem Win7 Pro Laptop einen LC322agn mit Lanconfig nur einmal aufrufen, bei einem weiteren Aufruf geschieht dann keine Reaktion mehr.
Bei einem L54ag dual, OAP322, LC310-320 hingegen funktioniert alles einwandfrei.
Alle Geräte haben den letzt aktuellen FW Stand.
Habe auch über alle möglichen Protokolle es versucht ist damit aber auch nicht gegangen.
Benutzeravatar
hyperjojo
Beiträge: 802
Registriert: 26 Jul 2009, 02:26

Re: LanConfig 9.10.0053 kan keine LC54 dual config schreiben

Beitrag von hyperjojo »

Hallo,

das Verhalten scheint bei vielen (allen?) Geräten mit älterem (8.80) LCOS aufzutreten. Habe es auch schon als Bug gemeldet.

Gruß hyperjojo
garfield0815

Re: LanConfig 9.10.0053 kan keine LC54 dual config schreiben

Beitrag von garfield0815 »

:I) :I)
und die antwort von lancom
die 8.x wird nicht mehr supportet


:-P :G) :G) :G) :G) :L) :L) :L)
Antworten