Lanconfig und Dyndns

Fragen zur LANCOM Management Windows Software/ LANtolls: LANconfig, LANmonitor, WLANmonitor.

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

eddia
Beiträge: 1239
Registriert: 15 Nov 2004, 09:30

Beitrag von eddia »

Hallo Wolfgang,
Dyndns bietet nämlich so einige Domainnamen an (dyndns.org, merseine.nu, ....) und da gibts welche die immer noch funktionieren.
und irgendwann funktionieren die auch nicht mehr und Du stehst dumm da.

Besorg Dir eine feste IP und gut ist's.

Gruß

Mario
Benutzeravatar
LoUiS
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5033
Registriert: 07 Nov 2004, 18:29
Wohnort: Aix la Chapelle

Beitrag von LoUiS »

Hi,

ja und wie lange? Das schreibt DynDNS ja selbst. Nimm nen anderen kleineren DynDNS Anbieter, der nicht geblocked wird.


Ciao
LoUiS
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.
Baumeister25
Beiträge: 24
Registriert: 27 Mai 2006, 10:12
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Baumeister25 »

Hallo zusammen

na ja, der Bericht auf der Seite von Dyndns ist von 2003 und bis heute sind die meisten der anderen Domains nicht gesperrt.....

D.h. ich hab noch ein paar Jahre wenn die immer mit derselben Geschwindigkeit arbeiten... :wink:

Also abwarten und Tee trinken oder wie der Bayer sagt "Schau ma moi"

Gruss

Wolfgang
Antworten