Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Rückruf bei einer Verbindung über die Lancapi und über das DFÜ-Netzwerk.
Der Verbindungsauchbau hin und anschliessend zurück zwischen den Routern klappt einwandfrei. Das kann ich mit dem Lanmonitor verfolgen.
Jedoch wartet das DFÜ Netztwerk auf den Rückruf und bekommt es nicht mit dass der Rückruf gerade passiert. Es wartet, wartet, ....
Somit kann ich die Verbindung nicht nutzten.
Was habe ich bei der Konfiguration nicht berücksichtigt, welches Häckchen fehlt mal wieder??
Gruß
kiltyp
Rückruf Lancapi DFÜ
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
Hi,
vermutlich hast Du die MSN nicht korrekt konfiguriert. Dir muss klar sein, das du fuer LANCAPI, Router-Interface und ggf. fuer das Admin ISDN Interface unterschirdliche MSN verwenden musst. Wenn Du die MSN bei LANCAPI und im Router Interface konfigurierst, dann nimmt das Router-Interface den Ruf an und nicht die LANCAPI.
Ciao
LoUiS
vermutlich hast Du die MSN nicht korrekt konfiguriert. Dir muss klar sein, das du fuer LANCAPI, Router-Interface und ggf. fuer das Admin ISDN Interface unterschirdliche MSN verwenden musst. Wenn Du die MSN bei LANCAPI und im Router Interface konfigurierst, dann nimmt das Router-Interface den Ruf an und nicht die LANCAPI.
Ciao
LoUiS
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.