2310p+ in 10“ Netzwerkschrank?

Forum zu "managed" LANCOM Switches

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
Alfred
Beiträge: 82
Registriert: 16 Dez 2004, 18:14

2310p+ in 10“ Netzwerkschrank?

Beitrag von Alfred »

Hallo,
kann man den 2310p+ in 10 Zoll Netzwerkschränke einbauen bzw. gibt es entsprechende Montagewinkel?

Gruss
Alfred1
Benutzeravatar
martinw
Moderator
Moderator
Beiträge: 618
Registriert: 06 Apr 2008, 17:31
Wohnort: Aachen

Re: 2310p+ in 10“ Netzwerkschrank?

Beitrag von martinw »

kann man den 2310p+ in 10 Zoll Netzwerkschränke einbauen bzw. gibt es entsprechende Montagewinkel?
Sind die Montagewinkel etwa nicht so gestaltet, dass mit einem Satz Winkel beides möglich ist? :roll:
Alfred
Beiträge: 82
Registriert: 16 Dez 2004, 18:14

Re: 2310p+ in 10“ Netzwerkschrank?

Beitrag von Alfred »

Hallo,
im Datenblatt steht nur „19“ Montagewinkel“. Das lässt mich nicht wirklich hoffen.
Damals konnte man beim ES-1108P die Winkel von einem 19“ Zoll Switch, z. B. des GS-1224 nehmen, das hat dann so halbwegs gepasst. Damals lagen auch nur 19“ Winkel bei.
Wenn es so einen Workaround auch für 2310P+ geben würde, wäre ich da sehr dran interessiert.

Gruss
Alfred1
Benutzeravatar
Jirka
Beiträge: 5225
Registriert: 03 Jan 2005, 13:39
Wohnort: Ex-OPAL-Gebiet
Kontaktdaten:

Re: 2310p+ in 10“ Netzwerkschrank?

Beitrag von Jirka »

Hallo Alfred1,

ich hatte Dir eine PN zu dem Thema geschrieben, anscheinend holst Du die nicht ab/bekommst Du es nicht mit.

Viele Grüße,
Jirka
Antworten