Fremd GBIC möglich?

Forum zu "managed" LANCOM Switches

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
Jenss
Beiträge: 13
Registriert: 03 Dez 2015, 13:50

Fremd GBIC möglich?

Beitrag von Jenss »

Hallo Forumsteilnehmer,
nach langem mitlesen und lernen habe ich mal eine Frage.
Ist es möglich GBICs von Fremdherstellern zuverlässig in einem GS-2352P zu betreiben?
Ich hab ein Auge auf folgenden geworfen: http://www.allnet.de/de/allnet-brand/pr ... 0gbit-05m/
Ich möchte 3 Switche miteinander verbinden, und über diese GBICs auch die Server anschließen.

Ich hoffe auf Eure wertvollen Erfahrungen.

Gruß Jens
Benutzeravatar
LoUiS
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5031
Registriert: 07 Nov 2004, 18:29
Wohnort: Aix la Chapelle

Re: Fremd GBIC möglich?

Beitrag von LoUiS »

Hi,

moeglich ja, aber werden nicht supported. Heisst: Du kannst Glueck haben und die Module funktionieren einfach, oder sie funktionieren eben nicht und dann kannst Du sie zurueck schicken. LANCOM supportet offiziell nur eigene Module.


Ciao
LoUiS
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.
Antworten