GS-1326 Einrichtung

Forum zu "managed" LANCOM Switches

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
Str33tfight3r
Beiträge: 1
Registriert: 13 Feb 2019, 06:28
Wohnort: Solingen

GS-1326 Einrichtung

Beitrag von Str33tfight3r »

Hallo,
wir haben seit gestern einen Switch GS-1326 in unser neues Netzwerk integriert.

Derzeit übernimmt eine Telekom Speedbox LTE IV den DHCP-Dienst und Zugang zum Internet.

Die IP für den Switch wurde zugewiesen, doch wenn wir diesen aufrufen wollen, erhalten wir ein Timeout beim TLS Handshake.
Zugewiesen wurde: 192.168.2.105.

Per LANConfig sehen wir das Gerät aber auch dort öffnen der Webbrowser kommt es zum Timeout.

Verwendet wird Firefox der neusten Generation.
Der Switch arbeitet sonst so wie er es soll, Netzwerk baut sich auf aber wir kommen halt nicht in den Adminbereich.

Woran kann dies liegen?

Mit freundlichen Grüßen
Christian
Antworten