Kein Zugriff ES-2126+

Forum zu "managed" LANCOM Switches

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
Andre0207
Beiträge: 1
Registriert: 23 Apr 2016, 00:15

Kein Zugriff ES-2126+

Beitrag von Andre0207 »

Guten Abend Liebe Community,
vielleicht kann mir einer von euch helfen oder einen Tipp geben!

Ich habe vor mir das o. g. Gerät, dass mich leider weder auf die Weboberfläche noch über Lanconfig auf das Gerät zugreifen lässt!

Über Putty (serielle Verbindung) mit strg Z; RESET; Mac-Adresse habe ich das Gerät schon 3 mal in den Auslieferungszustand versetzt.

Meine Fritzbox teilt ihr nun auch eine IP zu....
Weder mit der IP noch mit Lanconfig ----> kein Zugriff!!

Auch schon lokal per Lankabel (Laptop + Switch) nachdem ich das Gerät erneut zurückgesetzt habe keine Chance draufzukommen.
Mit Vergabe von IP (Netzwerkadapter Laptop:
IP 172.23.56.250
Mask 255.255.255.0
ohne Vergabe einer IP dafür mit externem IP-Kreis per lanconfig versucht zu finden....

Alles erfolglos

Fällt jemanden von euch zufälligerweise noch irgendwas ein?? Finde es nur komisch, dass eine IP verteilt wird, daran sehe ich ja, dass er tatsächlich zurückgesetzt wurde, aber keine Möglichkeit habe darauf zuzugreifen.

Wenn ich den Laptop mit dem Switch verbinde, dass wiederum an der Fritzbox hängt. Komme ich ins Internet, aber nicht an die Konfiguration vom Switch

Schonmal Vielen Dank im Voraus

LG
Andre
Antworten