Hallo,
habe aktuell ein merkwürdiges Problem - zieht sich durch unsere Infrastruktur (3 x GS-2352).
Wir haben immer wieder Paket-Loss, Drops, und finde nicht den Grund.
Auf einem Switch kommt übrigens ständig diese Meldung, wenn man sich per SSH anmeldet.
E api/cil 17:48:48 10/jr_miim_cmd#803: Error: miim failed, cmd: PHY_CMD_READ_INC, miim_addr: 24, addr: 1
E port 17:48:48 10/port_status_poll#773: Error: vtss_port_status_get failed, port_no: 44
E api/cil 17:48:48 10/jr_miim_cmd#803: Error: miim failed, cmd: PHY_CMD_READ_INC, miim_addr: 25, addr: 1
E port 17:48:48 10/port_status_poll#773: Error: vtss_port_status_get failed, port_no: 45
E api/cil 17:48:48 10/jr_miim_cmd#803: Error: miim failed, cmd: PHY_CMD_READ_INC, miim_addr: 26, addr: 1
E port 17:48:48 10/port_status_poll#773: Error: vtss_port_status_get failed, port_no: 46
E api/cil 17:48:48 10/jr_miim_cmd#803: Error: miim failed, cmd: PHY_CMD_READ_INC, miim_addr: 27, addr: 1
E port 17:48:48 10/port_status_poll#773: Error: vtss_port_status_get failed, port_no: 47
E api/cil 17:48:48 10/jr_miim_cmd#803: Error: miim failed, cmd: PHY_CMD_READ_INC, miim_addr: 24, addr: 15
was sagt mir diese Meldung? In der Doku und Foren, bzw. Mama Google bringt nichts zu diesen Meldungen.
Beste Grüße
Andreas
Packet loss
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
Re: Packet loss
- Reboot - ohne Wirkung
- Aus-Einschalten - auch nicht
- Deaktiveren Ports 44-47 - auch nichts gebracht
- Aktualisierung Firmware auf aktuellen Stand - auch nichts
- Aus-Einschalten - auch nicht
- Deaktiveren Ports 44-47 - auch nichts gebracht
- Aktualisierung Firmware auf aktuellen Stand - auch nichts